Schön Michel,dass Du locker bist...so muß es sein.
Tim schraubt gerade an der Contessa rum und läßt auch schön grüssen.
Tollen Wettkampf morgen und wir lassen uns mal überraschen,was hintenraus kommt.
Auf Deinen Bericht freue ich mich jetzt schon.
Jo, das sagte schon unser Alt-Bundescancelohr : Wichtig ist was hinten rauskommt.
BTW: Mangels Masse habe ich nur die Räder die an meinem billig Canyon Speedmax1 von 2003 dran sind, aber das passt schon zu meinen "Radkünsten" würd mich schämen mit einem Zipp so am Ende des Feldesrumzudödeln.
Vielleicht hat er das Tapen des Fußes ja schon vor dem Rad gemacht?
was ich an seiner Stelle auch gemacht hätte. Es ist IMHO einfacher, nach dem Schwimmen ne längere "Auszeit" zu haben, als nach dem Radfahren erstmal länger zu sitzen und dann loslaufen zu müssen.
D. - jetzt 34Km in der schönsten Mittagshitze, dann gespannt, wie unsere Helden sich schlagen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."