Ups, jetzt ist doch noch was dazu gekommen, weil Martin eine halbe Stunde locker radeln wollte, dem ich noch zehn Minuten ebenso lockeres Laufen folgen ließ.
Die Beine fühlen sich gut an, mein linker Fuß wird morgen nach dem Radfahren getapet, da er rund ums Sprunggelenk immer noch leicht geschwollen ist, also nicht über die Wechselzeit in T2 wundern
Ansonsten freue ich mich auf das Rennen, bedanke mich für den Support hier und werde sicherlich auf der Laufstrecke, wenn es hier und da mal anstrengend werden sollte, an das Forum denken, was Ihr wohl sagen würdet, wenn ich mal eine halbe Stunde Pause bei einer Verpflegungsstation machen wollen würde...
Von mir auch viel Erfolg! Ich bin auf dein super Ergebnis gespannt, besonders auf den Radsplit!
Gruß,
Daniel
Woher weißt Du, daß das "super" wird??? Vor allem meine Radzeit??
Hatte ich eigentlich erzählt, daß ich nur EINE Wettkampf-Laufrad-Ausstattung besitze, nachdem ich meine "normalen" Lightweights hergegeben habe?
Vorne Zipp 404, hinten eine Lightweight-Scheibe, dazwischen 56/44 mit 11/23.... ...ich hoffe wirklich, daß die Steigungsangaben stimmen, sonst wird es ein wenig eng mit dieser Übersetzung...
Hey, viel Spass morgen!
Wieso fährst du über Mailand?
Nachts quer über die Alpen fetzen erfordert zwar, das Rad gut festzumachen, ist aber ansonsten sehr spassig, wenn man gutes Licht hat. Mal nicht zu reden vom Sonnenaufgang.
Geht zwar je nach Fahrweise sicher nicht schneller, macht aber mehr Laune.
Nur verfahren sollte man sich nicht, dann dauerts schnell mal deutlich länger...
Früher war Nizza eine meiner zweiten Heimaten, aber ich glaub, ich weiss gar nicht, wie man über Autobahn da hin kommt...
Außerdem habe ich mir gerade von einem Liter Milch Grießbrei mit braunem Zucker gemacht, chille deshalb vollkommen entspannt auf dem Bett und höre ein klasse Set von Anja Schneider, da wäre mir nervös sein viel zu anstrengend...
Gruß: Michel