Eben solche lebensphilosophischen Fragen stelle ich mir derzeit, die wohl zum Leben dazu gehören.
Lebensphilosophische Fragen führen leider allzu oft in Depri-Phasen. Die sollte man besser gar nicht erst versuchen zu beantworten...
Zitat:
Zitat von Vicky
In diesem Sinne widmen wir uns mal besser wieder den schönen Dingen des Lebens. Zum Specht.
Genau, denn schlechte Phasen hatte ich dieses und letztes Jahr schon genug. Aber den schönen Dingen des Lebens kann ich mich leider trotzdem nicht widmen....
Naja... Du fährst aber doch deutlich länger als ich momentan Meine Einheiten sind noch recht kurz, damit ich mich nicht gleich wieder ausknocke...
Es läuft recht gut finde ich. Alles im grünen Bereich. Ich bin ziemlich überrascht, dass mir der Laufeinstieg dieses Jahr nicht so wahnsinnig schwer fällt. Das freut mich natürlich sehr!
In Sachen Ernährung bin ich leider nicht ganz so zufrieden. Natürlich sind gelegentliche Aussetzer quasi mit eingeplant, aber... Nun ja. Es könnte halt besser laufen. Einzig und allein die Portionsgrößen werden langsam etwas kleiner. Das ist auch gut so. Ich halte mich derzeit relativ strikt an 3 x Essen am Tag. Es hat sich bei mir herausgestellt, dass wenn ich öfter esse, ich deutlich zu viel esse, weil es ja immer nur vermeintlich kleine Portionen sind. Viel besser klappt das Essen auf der Arbeit. Da habe ich ja teilweise pures Langeweile-FRESSEN gemacht. Das habe ich gut im Griff. Es gibt ein vernünftiges Frühstück, und zum Mittag eine Suppe. Ich liebe Suppen (auch wenn es meist Dosensuppen sind, aber das ist noch einigermaßen ok. Es gibt schlimmeres.). Die Auswahl an Suppen ist in unserem Supermarkt extrem begrenzt... Deshalb wird es meist was asiatisches bei mir. Danach gibt es Obst, fertig.
Heute stand nur eine kurze MTB Runde auf dem Programm. Ich erwarte noch Besuch. Da war heute mal wieder Putzen angesagt. Eigentlich sollte man das als "alternative Sportart" eintragen können. Ich HASSE Putzen. Mindestens genauso sehr wie Athletik. Also passt das ja wieder.
Morgen werde ich dafür hoffentlich ein kleines bisschen länger unterwegs sein. Das Wetter heute hier ist grandios. Fast schade, dass es so kurz war.
An meinem Klamottenkonzept muss ich noch etwas feilen. Ich habe heute ziemlich gefroren. Bei 3 bis 5 Grad heute vormittag ja auch kein Wunder.
Heute stand nur eine kurze MTB Runde auf dem Programm. Ich erwarte noch Besuch. Da war heute mal wieder Putzen angesagt. Eigentlich sollte man das als "alternative Sportart" eintragen können. Ich HASSE Putzen. Mindestens genauso sehr wie Athletik. Also passt das ja wieder.
Morgen werde ich dafür hoffentlich ein kleines bisschen länger unterwegs sein. Das Wetter heute hier ist grandios. Fast schade, dass es so kurz war.
An meinem Klamottenkonzept muss ich noch etwas feilen. Ich habe heute ziemlich gefroren. Bei 3 bis 5 Grad heute vormittag ja auch kein Wunder.
Putzen kann ich verstehen .
Ich war heute früh 4 Stunden mit dem MTB unterwegs, gefroren habe ich nicht besonders. Am Kopf bin ich immer superwarm vermummt , am Körper langärmeliges Funktionsunterhemd und -pulli sowie Gorejacke, am Bein lediglich eine winddichte Laufhose, dazu Handschuhe und dicke, winddichte Socken in den Laufschuhen. Füße und Hände sind bei mir die kritischen Punkte, wenn es kälter wird. Dann heißt es zwischendurch absteigen und mit Walken aufwärmen.
Eine sehr schöne MTB Runde heute gefahren. Naja. Es war ganz schön anstrengend. Ich bin in den Wald gefahren und wohl falsch abgebogen. Jedenfalls war ich nicht auf der Waldautobahn, sondern auf einem sehr steinigen Pfad, der teilweise extrem steil bergan ging. ICk musste gelegentlich schieben...
Beim nächsten Mal weiß ich aber, wo ich abzubiegen habe. Das war heute noch etwas zu anstrengend für mich. Bergab ging es dann auf der Waldautobahn, also auf dem richtigen Weg. Da war es allerdings auch SEHR steil an einigen Stellen. Ich bin runter gefahren, wie ne richtige Uschi.
Habe 2x ne kurze Fotopause eingelegt