Klar, Brötchen sind grundsätzlich ok, ich musste mir auch grad noch eines holen, sonst könnte ich den Lauf nachher vergessen.
Zum Abendessen kauf ich mir nachher Hühnchenbrust, die wird dann in der Pfanne mit nem Klecks Olivenöl gebraten und mach mir nen Tomatensalat dazu!
Ich glaub ich schau mich nachher mal nach Kochbuch Apps um, mir fehlt es irgendwie immer an Ideen, hab halt so meine Standardgerichte die ich mag aber probiere selten was neues aus (jedenfalls zum selbst kochen)
Ich habe einen Newsletter von essen und trinken aboniert. Da ist immer mal wieder was dabei. Da gibt es auch einen für Blitzrezepte.
Da habe ich wohl noch einiges an Arbeit vor mir. Mal schauen wie es mit meiner Entwicklung so weitergeht.
naja, es dürfte auch davon abhängen, wie du veranlagt bist. Es gab schon Leute die sind mit extrem langsamen (in Relation)Unterdistanzleistungen richtig schnell Marathon gelaufen und es gab hervorragende 10km Läufer die nie ordentlich Marathon gerannt sind.
naja, es dürfte auch davon abhängen, wie du veranlagt bist. Es gab schon Leute die sind mit extrem langsamen (in Relation)Unterdistanzleistungen richtig schnell Marathon gelaufen und es gab hervorragende 10km Läufer die nie ordentlich Marathon gerannt sind.
Da hast du wohl recht. Ich wollte mir aber dennoch mal ein paar Orientierungswerte raussuchen. Bei mir ist es in der Tat so, dass meine Unterdistanzzeiten eher relativ schlecht sind/waren. Da ich aber dieses Jahr nur einen Marathon laufen möchte und auf dem Weg dahin nur "kurzes" laufen werde, scheint mir etwas Orientierung gut zu sein.
Meine 10er Zeit war zum Beispiel immer deutlich schlechter als sie laut gängiger Meinung sein sollte. Aber irgendwas brauche ich halt zur Orientierung.
Hi Fabian, habe mich doch wieder angemeldet, denn es erschien mir zu mühselig hier zu lesen und dort zu schreiben. Wegen einer infantilen Widerlichkeit auszutreten, war auch eine etwas kleinkarierte Reaktion von mir.
Deine Idee mit der Tafel Schokolade habe ich übrigens aufgegriffen - und mich gerade nach den 10x200m an ihr vergriffen; liegt deine noch im Schrank?
Beste Grüße, Daniel (/Bonafides)
Hi Fabian, habe mich doch wieder angemeldet, denn es erschien mir zu mühselig hier zu lesen und dort zu schreiben. Wegen einer infantilen Widerlichkeit auszutreten, war auch eine etwas kleinkarierte Reaktion von mir.
Deine Idee mit der Tafel Schokolade habe ich übrigens aufgegriffen - und mich gerade nach den 10x200m an ihr vergriffen; liegt deine noch im Schrank?
Beste Grüße, Daniel (/Bonafides)
Welcome back. Finde ich sehr cool, dass du wieder da bist.
In der Tat! Noch liegt die Schoki dort. Ich bin zur Zeit allerdings in Obergurgl und bin eben 70 min durch den Schnee gejogt. Nun gibt es schon erste Warnungen, dass wir hier eingeschneit werden. Mal schaun was da noch kommt. Zum Glück haben wir ein Laufband im Keller stehen
@ Carlos: Bei mir werden am Samstag die km gemacht. Falls ich allerdings tatsächlich eingeschneit werden sollte. Würde das sehr, sehr mühselig werden. Ich habe noch nicht einmal kurze Laufklamotten mit, also für's Laufen auf Band.