gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Zwei Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg... - Seite 23 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2011, 09:27   #177
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Zitat:
Zitat von KingMabel Beitrag anzeigen
Eine Oberrohrtasche brauche ich auch noch. Halte ich für die sinnvollste Anbringung einer Tasche am Rad. Welche hast du?
Keine Ahnung.
Die war damals dabei als ich mir das Triathlon Abo besorgt hat. Also nix berühmtes, wackelt ordentlich rum aber hält.

Hm ich müsst mal schaun hab noch n altes Nokia irgendwo rumliegen, wichtig is mir halt n guter Akku und da happerts bei meinen alten Geräten (deswegen sind die ja weggekommen).
Brauch ich dann nurnoch ne zweite Sim-Karte aber da is ja egal was für eine is ja nur für Notfälle.
Icey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 09:42   #178
KingMabel
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Icey Beitrag anzeigen
Hm ich müsst mal schaun hab noch n altes Nokia irgendwo rumliegen, wichtig is mir halt n guter Akku und da happerts bei meinen alten Geräten (deswegen sind die ja weggekommen).
Brauch ich dann nurnoch ne zweite Sim-Karte aber da is ja egal was für eine is ja nur für Notfälle.
Oder ein Prepaidhandy für 20€.
KingMabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 10:55   #179
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

...moin

nimm doch so ein Einweg Handy. Wie der King schon sagte, die kosten 20 Takken und gut ist...

Coole Tour. Tja, hab Samstag wohl nen Bissel viel den Sieg gefeiert. Sonntag ging dann mal so gar nichts bei mir.

Dafür mache ich heute schön früh schluß unde dreh dann noch ne RUnde mit dem RR!
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 11:06   #180
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
Coole Tour. Tja, hab Samstag wohl nen Bissel viel den Sieg gefeiert. Sonntag ging dann mal so gar nichts bei mir.
Na super, ich mach mir Sorgen ob Du nicht am Ende ertrunken bist, beim Versuch Knöpfe zu drücken und dabei schläfst Du nur Deinen Rausch aus. Nene, so geht des nicht.

Naja wegen Handy muss ich mal schaun, bei O2 gibts so n Multicard dingens, des wär scho ganz praktisch. Dann wär ich auch während der Tour erreichbar wenn mal wirklich was is.
Alt 21.03.2011, 11:09   #181
BigWilly
Szenekenner

wichtig ist doch eigentlich nur, dass du im Notfalle telefonieren kannst. Ich mach meins immer auf lautlos, weil es mich nervt wenn es klingelt...

Und nen 10er hab ich auch immer dabei. Besonders auf "fremden" Touren habe ich den doch schön öfters mal gebraucht. So ne Cola und neues Wasser hat schon so manchmal geholfen, wenn eigentlich nix mehr ging...
Alt 21.03.2011, 11:22   #182
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
wichtig ist doch eigentlich nur, dass du im Notfalle telefonieren kannst. Ich mach meins immer auf lautlos, weil es mich nervt wenn es klingelt...

Und nen 10er hab ich auch immer dabei. Besonders auf "fremden" Touren habe ich den doch schön öfters mal gebraucht. So ne Cola und neues Wasser hat schon so manchmal geholfen, wenn eigentlich nix mehr ging...
Klar isses wichtiger telefonieren zu können, ich mein mich ruft eh keiner an. Trotzdem nie verkehrt. Ausserdem musste bei Prepaid auf drauf achten, dass die Karte nicht irgendwann nicht mehr funktioniert.
Scheinbar hat man mit der Multicard 3-Simkarten, dann kann ich eine in nen Surfstick reinpacken und mit meiner Flat dann damit auch unterwegs sein. Und dass alles mit einem "günstigen" Tarif. Mal schaun was die O2-Leutchens dazu sagen.

Naja ich hab eigentlich mal grundsätzlich meinen ganzen Geldbeutel dabei. Spätestens seits mich vor 1,5Jahren mal so bös gewickelt hat. Da is dann gleich Perso, Blutspendeausweis und Organspendeausweis drinnen also alles fürn Notfall.
Alt 21.03.2011, 11:39   #183
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

@icey Ich finde ein 25er Schnitt ist gut für den Anfang der Saison!
Alt 21.03.2011, 11:40   #184
BigWilly
Szenekenner

...das klingt ja sehr optimistisch...Organspende, Blutspende... alter du solltst Radfahren und nicht abnippeln...

Aber du hast recht. Ich habe oft nur Handy und Hausschlüssel dabei und halt den 10er. Aber keinen Ausweis, keine Krankenkassenkarte etc.... Es gibt doch auch so Armbänder oder Halsketten, wo man so alles rauf, rein oder ranhängt, oder?!!? Irgendwas sollte ich mir da wohl auch mal zulegen bzw. mitführen. Den kompletten Geldbeutel mit zu schleppen ist mir zu viel....
Antwort

Themen-Optionen