...also as Pensum müsste ich eigentlich abkönnen. GUt, das Radfahren wir schon mehr, aber das Laufen und Schwimmen sollte passen. Muss halt schauen, dass das Bein wieder ok wird. Aber das ist ja nur entstanden durch diese ausgerenke. Sonst wäre da nichts passiert.
Wird schon schief gehen. Zumindest du Größenordnung sollte passen..
[CODE] Swim | Bike | Run | Stabby |
Icey soll: | 40,0 | 700,0 | 120,0 | 12 x |
Icey ist: | 04,5 | 084,5 | 006,0 | 00 x |
Willy soll:| 40,0 | 1.000,0 | 190,0 | 12 x |
Willy ist: | 02,2 | 0.042,5 | 004,5 | 00 x |
[/CODE]
Sodele nach 2 Sportfreien Tagen 1x geplant 1x ungeplant, hab ich mich heut mal aufs Rad geschwungen.
Mein Radhändler ist klasse!!
Die Sattelstütze hat auf den 84,5km bestens gehalten. Ich bin echt bekleistert.
Nicht so bekleistert bin ich von meiner Radleistung, n Schnitt von 25km/h is eher erbärmlich als erwähnenswert. Aber ich hab mal wieder was gelernt, wenn ma lange fährt, können einem durchaus auch die Oberschenkel bös brennen.
Gegen Ende wars dann eher qual, hätte vielleicht doch was Futtern sollen war ja 3:21 unterwegs, muss mir wieder n paar Energieriegel machen.
Anschließend war ich noch ne Runde Mopped fahren, das erste mal dieses Jahr. War doch irgendwie frisch so im Spessart.
[CODE] Swim | Bike | Run | Stabby |
Icey soll: | 40,0 | 700,0 | 120,0 | 12 x |
Icey ist: | 04,5 | 084,5 | 006,0 | 00 x |
Willy soll:| 40,0 | 1.000,0 | 190,0 | 12 x |
Willy ist: | 02,2 | 0.042,5 | 004,5 | 00 x |
[/CODE]
Sodele nach 2 Sportfreien Tagen 1x geplant 1x ungeplant, hab ich mich heut mal aufs Rad geschwungen.
Mein Radhändler ist klasse!!
Die Sattelstütze hat auf den 84,5km bestens gehalten. Ich bin echt bekleistert.
Nicht so bekleistert bin ich von meiner Radleistung, n Schnitt von 25km/h is eher erbärmlich als erwähnenswert. Aber ich hab mal wieder was gelernt, wenn ma lange fährt, können einem durchaus auch die Oberschenkel bös brennen.
Gegen Ende wars dann eher qual, hätte vielleicht doch was Futtern sollen war ja 3:21 unterwegs, muss mir wieder n paar Energieriegel machen.
Anschließend war ich noch ne Runde Mopped fahren, das erste mal dieses Jahr. War doch irgendwie frisch so im Spessart.
Boah Icey!
Respekt! Große Runde gefahren und das bei einem nicht langsamen Schnitt finde ich. Sind ja auch einige Höhenmeter bei dir!
Trinken und essen ist wichtig bei den Runden (Auch als Training für den WK).
Und immer mal einen Notgroschen in der Tasche haben
Naja die Höhenmeter glaub ich jetzt nicht, ausser den ersten beiden Hügeln geht der Rest ja komplett am Main entlang und wie der da auf fast 500HM kommt is mir n Rätsel...
Is ja jetzt nicht so als hätt ich nix dabei gehabt (Riegel und Gel sind aktuell immer in der Oberrohrtasche) aber irgendwie wollt ich nicht so wirklich. Naja das nächste Mal weiss ichs besser und dann fällt hoffentlich mal die 100.
Ausserdem brauch ich noch n Handy zum Radfahren. Mein großes Smartphone will ich eigentlich nicht mitschleppen...