So, heute also das volle Programm und damit paar Punkte für uns gehamstert Der starke Gegenwind am Morgen der ja auch gruselig nass war, hat mich zwar etwas zu spät an die Arbeit gelassen, dafür gibts einen Punkt mehr
Kann trotzdem bitte mal einer schauen, weil irgendwie meine Einheiten nicht im Ranking bei unserem Team erscheinen, da stehen 4 Pkt. statt der nunmehr 14. Ich glaube, alles richtig gemacht zu haben...?
Super, dass ihr schon so fleissig Punkte sammelt! Ich muss mich leider auch dem Krankenlager anschliessen. Ich bin jetzt nach einem unerwartetem Krankenhausaufenthalt und OP wieder zu Hause. Die "strenge Bettruhe" hab ich glücklicherweise hinter mir, aber leider ist immer noch ein bissl Schonung angesagt für die nächsten Wochen. Na, mal schaun was geht.
Super, dass ihr schon so fleissig Punkte sammelt! Ich muss mich leider auch dem Krankenlager anschliessen. Ich bin jetzt nach einem unerwartetem Krankenhausaufenthalt und OP wieder zu Hause. Die "strenge Bettruhe" hab ich glücklicherweise hinter mir, aber leider ist immer noch ein bissl Schonung angesagt für die nächsten Wochen. Na, mal schaun was geht.
Hast du es irgendwann schon geschrieben?? Warum OP?
Ich bin auch immer noch krank und kann nicht trainieren.
Fühle mich schon sehr schlapp. Na ja, was solls. Schätze mal, dass ich Donnerstag ein kleines Ründchen laufen gehe und am Freitag fängt Spinning wieder an.
Allen anderen Kranken gute Besserung.
So, heute also das volle Programm und damit paar Punkte für uns gehamstert Der starke Gegenwind am Morgen der ja auch gruselig nass war, hat mich zwar etwas zu spät an die Arbeit gelassen, dafür gibts einen Punkt mehr
Kann trotzdem bitte mal einer schauen, weil irgendwie meine Einheiten nicht im Ranking bei unserem Team erscheinen, da stehen 4 Pkt. statt der nunmehr 14. Ich glaube, alles richtig gemacht zu haben...?
Aktuell stehst Du mit 10 Punkten drin. Bist Du sicher dass Du alles in Minuten eingetragen hast...den Fehler hätt ich nämlich auch fast gemacht..
Ich bin schon vor dem ersten Armzug raus
Ich hab Sonntag mal mit den ersten Vorübungen angefangen - Körperwelle. Ich möchte doch auch so gerne Delphin können
Zitat:
Zitat von handbremse
Oha, was hast Du denn (gehabt)?
Gute Besserung! Werd schnell wieder gesund (jetzt nicht wegen des Wintercups sondern wegen Dir).
Ich steig nachher auch endlich in die Punktesammlung ein. Das ganze Auto ist voll mit Sportklamotten. Schade nur, daß das, was heute auf dem Plan steht, wo wenig Punkte gibt Ich muß mir mal angewöhnen, am Wochenende mit dem Rad zum Schwimmbad zu fahren. Hab mir schon extra Packtaschen besorgt, damit ich den Sums nicht auf dem Rücken transportieren muß
Ja, hab alles in Minute eingetragen: 45 Min Rad + 35 Min Rad 3+2=5 Punkte, 1 Stunde Lauf = 3 Pkt, SChwimmstunde = 2 Pkt, da sinds 10) ich, es hat mich nur gewundert, dass die Punkte zwar erschienen, wir aber nicht in der Liste gerückt sind. Das braucht vermutlich ein Weilchen.
Zählt Bowling eigentlich zu den alternativen Sportarten?