He Mädels wo seit Ihr denn alle? Hier ist ja kaum noch was von Euch zu lesen
Ich bin am Trainieren Diese Woche habe ich noch Urlaub und darf mich austoben. Ab Montag heißt es dann "Füße still halten". Und jetzt mache ich mein Mittagsschläfchen!
Ich bin am Trainieren Diese Woche habe ich noch Urlaub und darf mich austoben. Ab Montag heißt es dann "Füße still halten". Und jetzt mache ich mein Mittagsschläfchen!
Da hast du echt die Woche mit dem besten Wetter für ausgesucht!
Kommst du morgen zum See?
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Na dann gute Nacht "neidisch werd"
Ich hab noch 3,5 Wochen zu arbeiten aber dann gehts für zwei Wochen in den Schwarzwald... schwimmen...laufen...MTB biken....
He, Susi, nicht solche Räuberpistolen!!!
Ich hab noch nix vorbereitet, Probier mein Rad heut Nachmittag mal aus und bin noch recht entspannt. Ist doch nix anderes als im Training, nur länger
Freu mich eher aufs Abenteuer !!!
Freu mich eher aufs Abenteuer !!!