In diesem Kontext kann ich es mir nicht verkneifen hier öffentlich zu machen, dass mir ein User namens "Nepumuk" doch tatsächlich in einer pm wortwörtlich geschrieben hat:
"aims ... sehr hochmütig geworden ... Das hat ihn am Sonntag, zurecht, zu Fall gebracht."
Sehr arm (beides)
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Sauber aims,
ich drück dir jetzt schon die Daumen das du da die Quali holst.
Möglich ist es. Es könnte sogar sein das du in Copenhagen noch ne bessere Leistung abrufen kannst.
Gruß
triduma
Ich habe den Blog hier immer wieder mitverfolgt, als stummer, bewundernder Mitleser. Das Niveau auf dem aims hier spielt, ist aus meinen bescheiden Fähigkeiten gesehen, ein ganz grosses
Als ich von deinem tragischen Mißgeschick gelesen habe, fand ich das extrem schade für dich. Dieses Wiederaufstehen und es nochmal versuchen, finde ich nochmal um einiges bewundernswerter
Ich wünsche dir, daß du es schaffst und spreche dir meinen ganz ehrlichen, aber nicht mißgünstig gemeinten, Neid aus
Herzlichen Glückwunsch übrigens, tolle Leistung und starke Verbesserung!
Viel Spaß in Kona.
Vielen Dank, bin soo sehr auf Hawaii gespannt!! Lustig ist das ich seit 2009 Triathlon mache und wirklich bis 2011 nur mit Arnes Plänen- und dann 2012 mit den Plänen und den Videos hier auf der Page trainiert habe......es funktioniert;-)
PMs sind private Nachrichten, die nicht zur Veröffentlichung gedacht sind. Deswegen haben ich Sie die hier privat geschrieben, weil ich es nicht hier öffentlich diskutieren will. Es ist ein wirklich traurige Nummer, dass du nicht Besseres zu tun hast als diese hier zu veröffentlichen. Ich habe überhaupt kein Problem, meine Meinung hier öffentlich Kund zu tun, auch wenn sie nicht der Mainstream-Meinung entspricht. Warum antwortest du mir nicht einfach per PN? Fühlst du dich jetzt so viel besser, wenn du diesen einzelnen Worte der PM aus dem Gesamtzusammenhang dieser Meldung reißt und hier postest? Ziemlich arm.