Hallo Aims,
ich hoffe du hast dein Missgeschick schon einigermaßen verdaut.
Mich würde mal interressieren was ist in dir vorgegangen als du gemerkt hast das da was nicht stimmen kann und das du am Zieleinlauf schon vorbei bist.
Bis du dann einfach umgedreht und in die andere richtung gelaufen?
Ich vermute er ist laut schimpfend umgedreht
Hab ich zumindest damals so gemacht. Wenn er sich das schimpfen verkneifen konnte bekommt er gleich doppelt Respekt von mir.
Zitat:
Zitat von carolinchen
Ich finde es überhaupt nicht lustig oder filmreif!
Zumindest im Moment,stellt euch doch mal vor ihr wärt in der Situation.....es tut mir so leid, all die Investitionen
Meine Hoffnung für ihn ,dass der Roll Down klapp haben sich wohl nicht erfüllt
Er kommt da schon durch, hat ja auch schon schlimmeres mitgemacht. Aber das wird ihm nicht wieder passieren.
Ich wette aber, dass er beim nächsten Versuch nervös ist, selbst wenn er genau weiß wo das Ziel ist. Ich bin damals 5 Monate später in Australien gestartet und hatte mir alles ganz genau angeschaut - aber ich hab geradezu manisch nach dem Zielkanal Ausschaue gehalten. Als ich den in der ersten Runde dann sah war's schon besser, so richtig beruhigt war ich aber erst, als ich ins Ziel lief. Ich wette, dass wir aims auch so gehen
2007 in Frankfurt, ein Jahr später, war ich übrigens kurz panisch, als ich in Runde eins durchlief und den Zielkanal nicht gesehen habe - dann fiel mir ein, dass der ja erst aufgemacht wird, wenn die ersten ins Ziel kommen. Total absurd, weil ich ja vorher schon zweimal in FFM war, aber nach so einem Erlebnis...
Das wichtigste: Da er ein super Rennen gemacht hat kann er viel positives mitnehmen - zudem ist er nächstes Jahr noch schneller, wenn er es wieder so konsequent versucht.
Zitat:
Zitat von anlot
Am Ziel vorbei gelaufen? Wirklich? Seid mir nicht böse aber wie geht das denn? Man läuft in FFM ja vorher schon mehrmals an der Abzweigung vorbei und kann sich alles in Ruhe anschauen. Und auf der letzten Runde ist die Zielfokussierung doch auf 110%! Gab es gesundheitliche Probleme?
Das Ziel wird doch erst aufgemacht wenn der erste kommt. Wenn man schnell ist wie aims, dann sieht man das in Runde 3 und dann in Runde 4 wenn es zählt. Hat man jeweils rechts Leute neben sich, dann kann man das übersehen, ja.
FuXX
PS: Ein Freund von mir hat übrigens mit knapp unter 9:02 die Quali nicht bekommen, das ist auch nicht besser, wenn man weiß, dass man sie in allen anderen AKs bekommen hätte...
Ich wünsche dir alles gute - aber sei bitte nicht zu enttäuscht wenn es nicht klappt.
Gerade nach einem guten IM dauert die Regeneration ein bisschen, weil man sich voll ausbelastet und die Muskulatur schreddert.
Das sind 6 Wochen - das geht. Mit etwas Glück hast du richtig punch, läuft eine Kleinigkeit falsch, belastest du dich einmal etwas zu hart, dann geht es so richtig, aber wirklich so richtig in die Hose.
Da ich mich nicht in aims tollen Fred Offtopic einmischen möchte, verlinke ich meinen Rennbericht hier nur (siehe unten "Blog"). Aims wird's locker wegstecken und bald darüber lachen können....Aber irgendwie finde ich die Idee mit Wiesbaden auch gut ;-)
Herzlichen Glückwunsch übrigens, tolle Leistung und starke Verbesserung!
Also ich muss auch nochmal meinen vollsten Respekt vor aims ausdrücken, ich bin mir nicht sicher ob ich einen so dermaßen ärgerlichen "Zufall" so schnell und so gut verkraften würde.
Dass du dein Ziel 100% erreicht hast und die Quali eigentlich in der Tasche haben solltest, steht außer Frage.
In diesem Kontext kann ich es mir nicht verkneifen hier öffentlich zu machen, dass mir ein User namens "Nepumuk" doch tatsächlich in einer pm wortwörtlich geschrieben hat:
"aims ... sehr hochmütig geworden ... Das hat ihn am Sonntag, zurecht, zu Fall gebracht."
Oh mein Gott, ich frage mich, was geht in so einem kranken Geist vor? Wegen genau solchen Leuten würde ich mich nicht trauen hier meinen echten Namen oder eine Startnummer preis zu geben.
Denn dem traue ich zu, dass er nach Copenhagen fährt um aims in der WZ das Rad zu sabotieren. Unfassbar was es für Menschen auf der Welt gibt. Dass Neid und Frust solche Ausmaße annehmen kann...
In diesem Kontext kann ich es mir nicht verkneifen hier öffentlich zu machen, dass mir ein User namens "Nepumuk" doch tatsächlich in einer pm wortwörtlich geschrieben hat:
"aims ... sehr hochmütig geworden ... Das hat ihn am Sonntag, zurecht, zu Fall gebracht."
Oh mein Gott, ich frage mich, was geht in so einem kranken Geist vor?
Also ich muss auch nochmal meinen vollsten Respekt vor aims ausdrücken, ich bin mir nicht sicher ob ich einen so dermaßen ärgerlichen "Zufall" so schnell und so gut verkraften würde.
Dass du dein Ziel 100% erreicht hast und die Quali eigentlich in der Tasche haben solltest, steht außer Frage.
Oh mein Gott, ich frage mich, was geht in so einem kranken Geist vor? Wegen genau solchen Leuten würde ich mich nicht trauen hier meinen echten Namen oder eine Startnummer preis zu geben.
Denn dem traue ich zu, dass er nach Copenhagen fährt um aims in der WZ das Rad zu sabotieren. Unfassbar was es für Menschen auf der Welt gibt. Dass Neid und Frust solche Ausmaße annehmen kann...
Das muss ich gleich mal zitieren damit es nicht verloren geht. Der absolute Hammer - und auch für mich ein Grund lieber anonym zubleiben. Deshalb auch mein doppelter Respekt vor aims: diese Leistung mit den Druck des Forums im Hinterkopf (man sieht ja, nicht alle können gönnen...)