@susi Das ging so.... ich hatte nicht gerade so die grösste Motivation bei 7 Grad 4 Stunden alleine radeln zu gehen. Aber immerhin den Vorsatz.Also drückte ich mich mit allem möglichen, was so zu tun ist in einem Haushalt der gerade nicht sehr gepflegt wird....
ach, noch nen Kaffee und was soll ich sagen, dann schüttete es wieder, wie schon den ganzen Vormittag. Dann geh ich halt erstmal auf die Rolle und fange dort mal an... nach ner Stunde schien die Sonne, uiiii, nun raus! Hm, zulange gedauert. Es hagelte. Grrr... ok, weiter Rolle und so bekommt man im Wechsel dann 3:20 zusammen. Drei Hagelschauer habe ich so nicht direkt mitbekommen
Aber man muss schon irgendwie das Hirn abschalten. Der Fernseher lief und ich stellt mir immer wieder die Strecke vom Rennen vor... und immer schön auf die Trainingsvorgaben achten.
So, ich bin nun tot-müde, war ein langer Tag! Und,
Boah, ich hasse es zu packen!
Urlaub ist ja schön, aber könnte bitte endlich mal jemand das Beamen erfinden und mir jemand schicken, der die richtigen Sachen für mich einpackt ? Naja, das meiste ist nun geschafft... nun muss ich nur noch entscheiden, welchen Tauchanzug ich für 15-16 Grad Wassertemperatur im Mittelmeer mitnehme.
Trocki oder 7mm-Halbtrocken oder Apnoeanzug (sitzt besser als der Halbtrockene, ist aber nur 5 mm).
Der neue gelbe halbtrockene 5er muss eh mit, den muss ich tragen, wenn ich Model spielen muss...brrr... ich frier jetzt schon!
Ach, immer diese Auswahl!