das ist nicht nur dir passiert. ich habe kurz lang dabei.. ist wohl etwas zu kalt...
am weekend wird es wieder eine 5h lange rolleneinheit geben. wenn das so weitergeht.
das ist nicht nur dir passiert. ich habe kurz lang dabei.. ist wohl etwas zu kalt...
am weekend wird es wieder eine 5h lange rolleneinheit geben. wenn das so weitergeht.
man das ist ja scheisse dieses wetter....
bis bald
Boah sagt blos, das Bild aus dem Gesichtsbuch war eine 5-h-Einheit ? Neeee.... danke!
Sonntag will ich sicher runter um Fabian anzufeuern, wenn ich dann schon unterwegs bin, kann ich auch weiter fahren
2. Koppel-Lauf: 25 min Lauf mit eingebautem Lauf-ABC
3. Rad: 3 Stunden mit 3x20m TF 60 an einem leichten Anstieg und dann mit TF 110 wieder zurück
4. Koppel-Lauf: 30 min
und was soll ich sagen, diesmal ging es nach 3 Stunden radfahren besser als letzten Sonntag nach 37 min im Rennen.
Lag wohl doch an der Kälte und am KOPF!
Darum denke ich mir jetzt, dass ICH RENNEN KANN!
Scheint zu klappen... nur ist mein Kopfbild wahrscheinlich etwas dynamischer unterwegs.
Immerhin heute eine Seltenheit: 3 Stunden radln im Trockenen! Und zum Teil sogar mit Sonne
Auf den Bergen ist noch frisch Schnee gefallen:
aber was tut man nicht alles, um am Freitag gesund in Ferien fahren zu können und gleichzeitig den Trainingsplan zu erfüllen und mit gutem Gewissen eine fast 18-stündige Trainingswoche abzuschliessen.
Ich bin mega stolz: 3:20 h auf der Rolle, dann noch ein kurzer Lauf von 9 min
und nun, der Rest des Erdbeerkuchens
So sah es heute bei uns mehrfach aus: