da ich gestern als ich überholt wurde den überholte der dich überholte und erst danach erkannte dass du da ganz rechts warst hat es nur zu einem spontanen "Gib alles!" gereicht.
Nach dem wir uns nicht mehr über den Weg liefen hier noch meine Glückwünsche zur gelungenen MD-Premiere
Dir auch liebes Vögelchen! Wahnsinn wie schnell Du warst!
Hab Dich erkannt und mich gefreut, aber bis ich antworten konnte warst Du schon davon gebraust ...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Zeit! Und auf den Fotos schaust Du auch noch entspannt aus! Alle Hochachtung!
Ich habe das Rennen per Handy verfolgt... Glaurung und ich konnten ja leider nicht zum Zuschauen kommen, da Glaurung auch triathlethisch unterwegs war....
Kässpätzle! Echt klasse!!!! Du bist bestimmt richtig zufrieden!
Oder schreibt sie schon ihren eigenen Trainingsratgeber?
Oder handelt sie die Filmrechte aus ?
Hey Coach,
Nina hat ultrakrass gefinisht... 'bist ja nicht ganz unschuldig.
Aber Kraichgau 2011 ist Geschichte.
Was machst Du denn jetzt? Wen nimmst du als nächste(n) unter deine Fittiche? Lebbe geht ja weider....
Nina hat ultrakrass gefinisht... 'bist ja nicht ganz unschuldig.
Aber Kraichgau 2011 ist Geschichte.
Was machst Du denn jetzt? Wen nimmst du als nächste(n) unter deine Fittiche? Lebbe geht ja weider....
Gruß
N.
Carolinchen sub 10h in Roth 2011 war im Gespräch, aber die Aufgabe ist zu einfach.
Der Abend vor dem Rennen war prima, hatte am Nachmittag nochmal leicht trainiert und bin schließlich zum Rad Check In. Leider konnte ich wegen des angesetzten Termins zur WK-Besprechung und Pastapartyauftritt mit Arne nicht die Junior-Challenge gucken, was mich sehr geärgert hat. Das lief dann alles auch ganz fein, außer dass Herr R. nicht erschienen ist.
Dafür viele andere Gratulanten, sogar mit Geschenken und neben voi auch carolinchen immer an meiner Seite (carolin war am Wochenende sowas wie meine ErsatzWettkampfmama :D)
Um meiner Zappligkeit Herr zu werden ist voi mit mir zurück zum See gefahren und wir haben so lange Deutschland Cup geguckt, bis ich ein bißchen müde war und freiwillig ins Bett wollte. Schön schnell eingeschlafen bis ... ja bis .. das Elend seinen Lauf nahm.
Pünktlich 2:18 Uhr war ich wach, hellwach. Mit nervöser Verdauung immer wieder ins Bad gependelt und kein Auge mehr zugekriegt. Kur bevor 5.30 uhr der Wecker klingelte, hatte ich es wohl doch nochmal geschafft einzuschlafen.
René hat mich dann überredet Richtung Frühstück zu gehen, da nüchtern starten wohl keine so gute Idee gewesen wäre. Auf dem Weg dorthin, bekam ich Essensgeruch in die Nase und bin auf der Stelle zurück ins Bad.. raus mit allem was noch da war ...
Grün im Gesicht an den Tisch, Kaffee in kleinen Schlucken und Minihapse vom Honigbrötchen damit die Ibu gegen die Zahnschmerzen helfen. Die großen Triathleten am Nachbartisch mussten sich mein Gejammer auch noch anhören und haben mich gaaaanz lieb getröstet und Banane empfohlen ... also Linsen in die Augen drücken, anziehen, Banane schnappen, losfahren ...