Danke für die Genesungswünsche, ich kann es gebrauchen!
Zusätzlich zu den Wehwehchen an Gelenken und Muskeln wollte ich endlich die Allergie (Unverträglichkeits)problematik angehen.
Vom Allgemeinarzt ("Ja das ist alles schwierig") zum Gastroenterologen.
Ergebnis Lactoseatemtest = 0, mein Bauch sagte was anderes

. " Wie kommen Sie denn darauf , dass Sie bestimmte Lebensmittel nicht vertragen. Soso... Eine Diät ist nicht angebracht".
Gesagt getan, mit Weizen und Butter Kuchen gebacken - So einen Durchfall hatte ich lange nicht
Am Dienstag war dann Darmspiegelung angesagt, alles o.B.

, aber durch die geringe Nahrungsmittelzufuhr und den mentalen Stress sah sich mein Freund genötigt , zum ersten Mal seit 20 Jahren eine Gewichtszunahme zu verlangen. Bis jetzt war immer das Gegenteil der Fall.
Und er hat Recht, ich krauche grad mächtig auf dem Zahnfleisch. Lange Sporteinheiten sind noch nicht drin, aber Aufgeben is nicht.
Heute habe ich auf einer kurzen Runde die Skikes getestet, ja macht Spaß und ist gut für die Arme.
@ Dieda: Ich bin für Sonnabend und Sonntag für das Schwimmseminar angemeldet, ich hoffe ich bin bis dahin wieder fit.
Ich trink jetzt noch 'nen Eierlikör (den vertrag ich nämlich) und morgen kontaktiere ich den Osteopath und den Heilpraktiker, mal sehen ob das was bringt.
Susi