Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Erst die Technik, dann den 3er Zug, dann den 5er Zug. Wir üben ja auch immer so lustige Sachen und haken das als Techniktraining (3/5/7er Zug) ab. Lustig wie in dem Blog lauter blutige Anfängerinnen über diverse Anfängersachen diskutieren oder gar fordern Trainer einzuschalten. Besonders lustig, da man ja weiß, daß die entsprechenden Damen Herren haben, die u.a. mehr oder weniger regelmäßig in Hawaii teilnehmen 
|
Wollen wir mal eines festgehalten haben.Der Hazelman hat auch nicht so anfangen,wie er jetzt trainiert.
Ordnung kam bei ihn auch erst rein,als er zur Leistungsdiagnostik gegangen ist.Vorher hat er sich zwar auch an irgendwelche Trainingspläne gehalten,aber es war kein massgeschneidertes Trainingsprogramm für ihn.
Wenn ich zum Beispiel so viel Schwimmen würde,wie der Nopogobiker oder der Hazelman in der Vorbereitung,dann wären für mich 3,8km nicht zu schaffen.Die machen fast gar nix.
Die Beiden würden auch nie von sich behaupten,dass sie Ansprechpersonen in Schwimmtrainingsfragen sind.
Jeder Schwimmer würde sagen,dass 3er-Zug besser ist,weil Du stabiler bist.Ich schwimme einen 2er-Zug und atme nach links,deshalb kann ich nur schlecht kontrollieren,was der rechte Arm so treibt.
Du kannst sicher von der Raderfahrung bei diesen Herren profitieren.Das macht das Mädchen auch,weil sie eine sehr starke Radfahrerin geworden ist.
Willst Du ihr jetzt vorschlagen,sie soll als LD-Vorbereitung auch mal 10 Std Radfahren,wie es ihr Liebster tut???
Die Burschen habe teilweise sehr eigenwillig Vorbereitungsmethoden.
Der Hazelman wird mich beim Radeln unterstützen.
Das Mädchen ist aber auch keine blutige Anfängerin.
Mandarine auch nicht.
Und ganz ehrlich,tausche ich mich dann lieber hier mit den Mädels aus,weil sie eher traineren,wie ich es tue.
Sie haben mal so angefangen,wie ich und deshalb sind ihre Erfahrungen für mich hilfreicher.
...deshalb haben wir hier diesen
Mädchen-Trainingsblog
Wagnerli