Es heisst Karneval und Helau. Nur, um das mal richtig zu stellen.
Nee, Karneval und Alaaf
Auweia, gleich bekommen wir von Arne eins auf's
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wir prüfen die Zahlungseingänge. Danach sehen wir, ob alle Anmeldungen zu Teilnehmern werden. Eventuell wird die Anmeldung für diesen Termin nochmals kurz geöffnet. Ich gebe dann an dieser Stelle Bescheid. (Viel Hoffnung solltest Du Dir allerdings nicht machen, tut mir leid )
Grüße,
Arne
Okay, schade. Danke Dir...werde in diesem thread meine Augen aufhalten, falls jemand abspringt. Gruß, Deichman
Ich will ja nicht quengeln ... oder nur ein klitzekleines bißchen ... ist doch bestimmt schon 5 Tage her, daß ich gebettelt habe, oder?
Gibt es schon was Neues zum Thema Dormagen?
Gibt es schon was Neues zum Thema Dormagen?
Holger ist derzeit verreist und erst morgen wieder richtig online. Er wird bald antworten.
Holger ist derzeit verreist und erst morgen wieder richtig online. Er wird bald antworten.
Grüße,
Arne
Och ....
Danke für die Zwischenmeldung.