gibt es für Hamburg 11.01.09 noch eine Option oder eine Nachrückerliste? Ich wollte mich gerade für die "Fortgeschrittenen" anmelden aber nun ist es leider zu spät...oder doch nicht?
Gruß,
Sven alias Deichman
gibt es für Hamburg 11.01.09 noch eine Option oder eine Nachrückerliste? Ich wollte mich gerade für die "Fortgeschrittenen" anmelden aber nun ist es leider zu spät...oder doch nicht?
Gruß,
Sven alias Deichman
Wir prüfen die Zahlungseingänge. Danach sehen wir, ob alle Anmeldungen zu Teilnehmern werden. Eventuell wird die Anmeldung für diesen Termin nochmals kurz geöffnet. Ich gebe dann an dieser Stelle Bescheid. (Viel Hoffnung solltest Du Dir allerdings nicht machen, tut mir leid )
Da ich wohl an Fasching Samstagabend als Aktiver auf der Bühne stehen werde (Helau!) wäre ich für Frankfurt 22.2. bereit, meinen Platz anzubieten...
Sonst muß eben wenig Schlaf reichen.
Da ich wohl an Fasching Samstagabend als Aktiver auf der Bühne stehen werde (Helau!)
Das muss Alaaf heißen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Was sind denn rheinländische Kabbeleien?
Sowas gibts nicht! Alaaf
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)