Zitat:
Zitat von Harm
Herr Walchshoefer
Wenn Sie Sich den YouTube Ausschnitt in diesem Beitrag genauer anschauen, dann wuerden Sie nicht nur von einem Athleten sprechen.
|
Ich habe mir das Video jetzt bereits zweimal angesehen um herauszufinden wovon hier die Rede ist. Außer das Felix ein bisschen in Eile ist um die Szenerie für die dritte Frau zu räumen, kann ich nichts ungewöhnliches erkennen. Von einem groben Anfassen ganz zu schweigen. Auch die Athleten machen jetzt nicht den empörten Eindruck.
Sich über ein Outfit und über Bewegungen zu belustigen ist schon gar nicht mehr als Kritik zu sehen. Das ist aus meiner Sicht einfach total daneben. Und besonders als Triathlet gibt es genügend wirklich peinlich gekleidete Kameraden. Die Sorte kennen wir ja selbst gut genug.
Für mich ist Roth absolut Family. Nirgendwo ist man so sehr bemüht um die Zufriedenheit und das Erlebnisgefühl. Nirgendwo geht es einem Triathleten so gut. Das gilt auf der Strecke, auf dem Veranstaltungsgelände und dem Verständnis bei der Bevölkerung. Immerhin müssen die ihrem Bekanntenkreis erklären, warum in ihrer Heimat jedes Jahr Dutzende Gestalten in pinken Kniestrümpfen oder glatt rasierten Beinen rumspringen.
Ein Schleimer bin ich nicht. Aber wenn etwas richtig gut gemacht wird, dann kann man das auch sagen. Der Run auf die Teilnahme sagt ansonsten alles aus.
Ich persönlich habe genau zwei Punkte die ich als Kritik äußere. Das wären zum ersten der ständig steigende. Preis. Zweitens der Graus mit den nur grünen Badekappen.
Mein erstes Roth war 2010 und war genauso genial wie mein letztes (fünftes) Roth in 2015.....nur war es um 1/3 günstiger. Einen Leistungsprung war auf höchstem Niveau kaum noch zu spüren.
Es ist nervig wenn man um 7:20 Uhr losschwimmt und ständig auf andere aufschwimmt,weil man nicht frühzeitig erkennt das dieser Grünköpfige schon drei Gruppen zuvor gestartet ist und die fünf Meter nicht vierzig Sekunden, sondern acht Sekunden später zugeschwommen sind.
Sponsorenvertrag...Ich weiß. Ich hätte Datev in bunt aber genauso lieb

.
Soweit so gut. Weiter so und nicht anders Felix

.
Viele Grüße
Flylive