triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Verbesserung Challenge Roth 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39775)

dherrman 19.07.2016 22:15

Verbesserung Challenge Roth 2017
 
Hallo,
der Wetkampf ist super organisert, aber hier finde ich noch Verbesserungspotential, daher wollte mal eine Liste an Verbesserungen für Roth 2017 aufstellen.


1. Mehr Dixis auf der Veranstaltung für Triathleten und Zuschauer + mehr Klopapier!!! Das war ein echt Witz! Wer mit so vielen Leuten rechnet und da spart, dann lieber eine Rakete um 23:00 Uhr gespart.

2. Wettkampfbesprechung: Kann man das Micro etwas leiser stellen wenn der Ober-Kari spricht? Felix kann das ja auch steuern ;)

VG

JENS-KLEVE 19.07.2016 22:20

ich fand dieses und letztes Jahr die Nudelparty viel zu laut. Viele Leute hielten sich die Ohren zu, ich bin raus gegangen. Schade, es hätte mich schon interessiert.

Ansonsten gigantisch, besonders beeindruckend die Highspeed Anmeldung am Montag. Da wurden Vorschläge z.b gut umgesetzt.

citystar 19.07.2016 22:25

Zwei Kleinigkeiten die man vll. besser machen könnte.

1. Laugenstangen mit Salz drauf im Finisher Bereich verwenden! Warum wird hier am Salz gespart?
2. Biertischgarnituren im Außenbereich des Finisher Bereichs! Im Jahr davor gab es davon ja auch einige, warum dieses Jahr nicht? Im Zelt ist es einfach mega stickig wenn es voll ist...

vll. lässt sich davon ja was umsetzen, auch wenn ich nächstes jahr wohl nicht zum kontrollieren komme ;)

soloagua 19.07.2016 22:33

1. Mehr Dixis auf der Veranstaltung für Triathleten und Zuschauer + mehr Klopapier!!! Das war ein echt Witz! Wer mit so vielen Leuten rechnet und da spart, dann lieber eine Rakete um 23:00 Uhr gespart.

2. Wettkampfbesprechung: Kann man das Micro etwas leiser stellen wenn der Ober-Kari spricht? Felix kann das ja auch steuern ;)

3. Mehr Dixis auf dem Zeltplatz beim Schwimmstart... die waren schon Freitag abend voll :-(

edelhelfer 19.07.2016 22:40

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1239598)

3. Mehr Dixis auf dem Zeltplatz beim Schwimmstart... die waren schon Freitag abend voll :-(

Ich war dieses Jahr nicht auf dem Zeltplatz, aber die letzten Jahre. Da gab es ähnliche Probleme. Wieviele Dixis gab es dieses Jahr?

Letztes Jahr in einem ähnlichen Thread wurde folgendes geschrieben:

Zitat:

Zitat von FelixW. (Beitrag 1149147)

5. Campingwiese Toiletten:
Problem erkannt, Problem gebannt, kommen nächstes Jahr mehr Dixies.


mopson 19.07.2016 23:29

Weniger Radfahrer auf der Laufstrecke.
Als Zuschauer nervt es schon, wie muss es für den Athleten dann wohl sein....:(

Pmueller69 19.07.2016 23:47

Die Message mit den Toiletten sollte angekommen sein. Bevor hier Anzahl und Zustand der Toiletten weitergehend erörtert wird, möchte ich an diesem legendäreren Post im Kraichgau-Thread erinnern:

Zitat:

Zitat von Ironmarkus (Beitrag 917304)
Ja das kann ich auch für 2013 bestätigen.
Alles vollgespritzt: Klo sitz, Boden und nirgends mehr Papier. War wirklich nicht schön !

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 917567)
Vor oder nachdem du auf dem Töpfchen warst?

Also haltet Euch zurück, sonst kommt Anneliese um die Ecke und am Ende ist noch Eurer Account gesperrt, wie es Ironmarkus damals widerfahren ist.

Zurück zur eigentlichen Sache:
Der Wettkampf war super organisiert und man merkt das Herzblut, dass da bei Organisation und den vielen Helfern drin steckt.

Die Anfahrt war mit etwas Stau verbunden, dass war aber bekannt und hielt sich im einkalkulierten Rahmen.

Dank der vielen Kampfrichter und der Zusatzmassnahmen, war Windschattenfahren so gut wie kein Problem.

Das ist alles nicht selbstverständlich.

Welche Kleinigkeiten sind mir aufgefallen?

Irgendjemand hat das Stimmungsnest ausgangs Heideck geklaut. Ich finde die kleinen Stimmungsnester aber besser als das die Massen am Solarer Berg.

Die Radfahrer zwischen Heimpfarrich und Lände wurden schon mal konsequenter abgeblockt. Und auf der Brücke vor dem Start reichen wenige Räder aus, den Gehweg zu blockieren, wenn man zum Start will. Die sollten auf die Straße, solange es da noch geht.

drullse 20.07.2016 00:09

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 1239626)
Irgendjemand hat das Stimmungsnest ausgangs Heideck geklaut. Ich finde die kleinen Stimmungsnester aber besser als das die Massen am Solarer Berg.

In Heideck war Heimatfest (oder etwas in der Art), da waren die ansässigen Vereine anderweitig gebunden...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.