Was'nn hier los!?
Es dürfte doch mittlerweile klar sein, dass man es in einer leitenden Stellung nicht jedem Recht machen kann! Das erinnert mich irgendwie an Schulleitung...
Ich bin fest davon überzeugt, dass Felix W. dem angesprochenen Finisher nach dem Zieleinlauf gerne noch eine persönliche Huldigung gewährt hätte, wenn gewünscht.
Aber hier geht es auch immer mal wieder um Dinge, die so eine Veranstaltung auf diesem Niveau überhaupt durchführbar machen (Presse, Sponsoren, Lokalpolitik,...). Oder glaubt ihr im Ernst, dass ihr jemals das Rother-Gesamtpaket (vom Rennen bis zum Feuerwerk) im Gegenwert des Startgeldes bekommen würdet?
Rechnet mal jeden Helfer (nicht nur am Wettkampftag (!)) mit dem Mindestlohn ab! Ja, auch diese Leute machen das nicht für lau, wenn sie von der Orga nicht adäquat versorgt/hoffiert werden...
Wegen der verkorsten Anmeldeprozedur wird MIKA sicher schon "sein Fett weg" bekommen... Das war sicher deren Schuld...
Ich bin immer noch schockiert über die Art und Weise der Kommunikation im Internet. Zumal ich hier schon einige Leute persönlich kennen gelernt habe und da haben die den Mund nicht aufbekommen...