jörrrch und diese rennmaus (oder ist das speedy mit dem zweiten account?) bemühen sich doch aber, also ich find das stellenweise doch recht witzig !!!!!?????
ja gut, aber den kennst du doch persönlich, das gilt ja dann nicht.
ich darf das natürlich sagen, weil ich kenn ja keinen hier, und stimmt, dieser dicke michel und wurzi, die können wirklich schreiben, danke und schreibt mal wieder was ...
Ich kenne auch Danksta und den Wasserträger persönlich und finde Michels Blog einfach lustiger.
Der nimmt sich selbst nicht so ernst.
Seine aussergewöhnlichen Trainingseinheit in Kombination mit seinen Ernährungstipps sind ein Brüller.
Ja,Jörrrch und die Rennmaus bemühen sich,aber nicht der Blogschreiber nicht.
Vielleicht sollten wir eine Umfrage starten udn den Blog des Jahres wählen.
Nun so schauen wir mal wie wir diesen Blog in der Wertung anheben können und für viel vergnügen sorgen können..
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ihr wollt Euch also diesen Blog aneigenen ???..sehr schön.
Nun wenn der Gastgeber keine Party macht, machen es halt die Gäste....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
ist ja keiner gezwungen hier zu lesen.
ich mach es nur, damit ich weiß, was einer schafft, der
quasi untrainiert einen IM macht
wenn ich das mal überfliege, finde ich das er gar nicht so wenig trainiert, sind auch viele lange Einheiten dabei !
(zumindest was ich im Schnelldurchlauf erblicken konnte)