vom Profil her ist Regensburg meiner Meinung nach deutlich schwerer wie FFM.
Aber die Regensburge Strecke ist sehr flüssig zu fahren. Die Bremsen könnte man eigentlich fast abmontieren. Es sind nirgends richtig enge Ecken in der Strecke.
Das freut mich zu hören. Fand die Strecke in FFM trotz Rad-PB extrem nervig, immerzu dieses Gekurve bei den Ortsdurchfahrten, die Überlandpassagen dafür anspruchs- bis trostlos, die Wetterau schon beinahe deprimierend. Es gab unterwegs so wenig zu sehen, dass ich in der zweiten Runde noch wusste, wo überall ein toter Igel am Rand lag...
Dann doch lieber ein etwas selektiveres Profil!
Das freut mich zu hören. Fand die Strecke in FFM trotz Rad-PB extrem nervig, immerzu dieses Gekurve bei den Ortsdurchfahrten, die Überlandpassagen dafür anspruchs- bis trostlos, die Wetterau schon beinahe deprimierend. Es gab unterwegs so wenig zu sehen, dass ich in der zweiten Runde noch wusste, wo überall ein toter Igel am Rand lag...
Dann doch lieber ein etwas selektiveres Profil!
Freu Dich nicht zu früh! Die Strecke in Regensburg ist - sagen wir - sehr meditativ! Fast keine Zuschauer auf der Strecke. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Der Rest, Schwimmen und Laufen sowie die Orga waren allerdings so schön, dass ich jederzeit wieder teilnehmen würde.
Hallo,
ich fand die Radstrecke Hammerhart, mit dem Berg, der zweimal genommen werden musste. Allerdings komme ich aus Nähe von Bremen wo es keinerlei Berge gibt. Eine Bahnüberführung ist das höchste was ich habe.
Wenn es immer so läuft wie heute, dann ist die sub10 nicht so unrealistisch.
120,3km Rad. Dabei einmal etwas zügiger auf einer genialen Strecke. Knapp 11km geht's gerade, leicht hügelig durch den Wald auf einer perfekt geteerten Bundesstraße mit so gut wie keinem Verkehr. 36,3 km/h steht für das Stück als Durchschnitt auf dem Tacho. Musste schon arbeiten dafür, aber eigentlich ging es relativ gut.
4,3km Koppellauf. 4:28er Schnitt. Ich wollte eigentlich gar nicht so schnell, sondern eher 4:50er oder so. Aber es lief so super, dass ich mich nicht künstlich bremsen wollte. Nächste Woche werd ich das aber wahrscheinlich machen und dafür ein paar km mehr machen.
Jetzt freu ich mich auf den Kuchen und das bis morgen Abend schwimmen erstmal Ruhe ist
Grüßle, der Pimpf
Geändert von Superpimpf (27.03.2011 um 13:56 Uhr).
Grund: Verwirrung um Durchschnitt beseitigt
Merke: nächstes mal mit Überschuhe!!!!!!!!!!!!!! Die Zehen waren Daheim immernoch taub...hab daraus gelernt.
Übrigens, den Snickers hab ich mir gemerkt!