einem zu verbieten nicht weiterzumachen, würde ich persönlich nicht über´s herz bringen,
kann aber aus veranstaltungstechnischen gründen im schlimmsten fall wohl auch geschehen
in der regel sind für die einzelnen splits schon "cuts" vorgegeben.bleibt man hier nicht im zeitlimit, wird man aus der wertung genommen.so einfach ist das.einem zu verbieten nicht weiterzumachen, würde ich persönlich nicht über´s herz bringen,
kann aber aus veranstaltungstechnischen gründen im schlimmsten fall wohl auch geschehen
Bin Wechselzonen-Chef in Orschel und wenn sich zur Cut-Off-Zeit kein alter Mensch mehr in Sichtweite befindet, mache ich das Tor zu und schließe ab (ja, wir haben Tore und Vorhängeschlösser an den Ein-/Ausgängen der Wechselzone). Um den M80er tat's mir dieses Jahr allerdings leid, dass er noch nicht in Sichtweite war, als ich abgeschlossen habe .
Bin Wechselzonen-Chef in Orschel und wenn sich zur Cut-Off-Zeit kein alter Mensch mehr in Sichtweite befindet, mache ich das Tor zu und schließe ab (ja, wir haben Tore und Vorhängeschlösser an den Ein-/Ausgängen der Wechselzone). Um den M80er tat's mir dieses Jahr allerdings leid, dass er noch nicht in Sichtweite war, als ich abgeschlossen habe.
glaube ich dir gerne, alles andere hätte mich auch irritiert solche situationen braucht kein mensch ...
das leben ist halt eins der härtesten als triathlet
stimmt, und mit slalom je nach doofigkeit dann 4,0-4,2 :-)))
Banause !
Wofür trainiere ich denn ?
Wenn ich dann schonmal die Gelegenheit habe, im Meer unter Aufsicht ganz weit rauszuschwimmen, dann nutze ich das doch auch aus ...
Was sind schon 10min eher im Ziel gegen entspannte 500 Extrameter Rücken bei Sonnenschein auf hoher See ... ?