klar, ist doch selbstverständlich. Mache ich doch demnächst so.
Zitat:
Zitat von Thorsten
Ich denke, das legt sich nach den ersten paar Tagen wieder ... Außerdem hat er noch Trainingspause, da sollte noch die eine oder andere Nacht mit nur 6 Stunden Schlaf drin sein.
Genau!
Zum Thema Krafttraining@home: Ich schätze Helmut sehr, habe immer schon gerne seine Beiträge und seine Blogs gelesen, aber versuche mich in dieser Frage, eher an Skunkworks zu halten. Nehme allerdings statt Terrrabändern statt Therabänder. Die gibt es einfach öfter zu kaufen.
Zitat:
Zitat von Monster
Vielleicht sieht man sich mal auf einem Wettkampf.
Sag mir Bescheid. Eher weniger wahrscheinlich, dass ich dich erkenne. (Es ist ein komisches Gefühl, jetzt so ein bunter Vogel zu sein.)
Zitat:
Zitat von gurke
Puh gerade ist mein Traum von der Insel gestorben. Kein Haribo und keine Süßigkeiten mehr ...
Puh, ein Konkurrent weniger. Ich befürchte sowieso, dass hier die echte Konkurrenz mitliest und die für mich gedachten Trainingsideen genau so konsequent umsetzt wie ich.
Zitat:
Zitat von sonntagskind
Jan: ich bin stolz darauf, Dich zu kennen
Wenn meine Freundin hier nicht mitlesen würde, würde ich es dir endlich mal direkt sagen, was ich so mit anderen Männern rede: "Sind wir nicht alle ein wenig in Kathrin verliebt?"
Wenn meine Freundin hier nicht mitlesen würde, würde ich es dir endlich mal direkt sagen, was ich so mit anderen Männern rede: "Sind wir nicht alle ein wenig in Kathrin verliebt?"
Ich verzichte zwar auch gerade auf Haribo & Co, aber bei mir geht es nicht um den Übergang von dünn zu dürr.
Ich bin auch sehr zufrieden für mich, dass ich mich nicht beworben habe, ich hätte mich wohl mehr quälen und disziplinieren müssen, als es mir lieb ist. Dehnen, Krafttraining, Rumpfstabi - alles ungeliebte fremde Worte.
Und die <6-Stunden-Nacht werde ich jetzt auch einläuten .
Wenn ich um Acht ins Bett ginge, wär ich mindestens BIS Mitternacht munter.
Voll deppat, denn wenn ich um Zehn in die Falle geh, bin ich zwar um vier oder fünf wieder wach, aber nicht so, dass mit mir was anzufangen wäre.
Kurz bevor ich dann rausmüsste, penn ich wieder ein und der Tag ist komplett im eimer, ehe er überhaupt angefangen hat...
Antoine Saint-Exupéry
Die Art und Weise wie kommuniziert wird, gefällt mir ausgesprochen gut!
Ebenso, daß nur die beiden darin schreiben. Perfekt.
Ich finde es jetzt schon sehr spannend.
Wir haben gleich mal einige Rumpfübungen für uns entdeckt.
Ich kann Jan und seinen Standpunkt zu Süßem verstehen und teile ihn.
Ich für mich finde es viel härter gänzlich auf jeglichen Süßkram zu verzichten, als diesen in Maßen zu mir zu nehmen. Das gilt auch für ein (eh schon) seltenes Glas Rotwein.
Bei mir ist das so, daß der Körper mit steigendem Trainingsumfang und Intensität auch gesündere Sachen möchte... Ist das bei euch auch so?
30 min Stretching/Rumpfstabi - logisch - was sonst !
Rotwein... pfui !
Ich bin heute morgen schon 4x einen Berg hochgesprintet !
War lustig... die Möterine schaute jedesmal wie vom Blitz getroffen und ging sofort mit in die Attacke-Stellung, wunderte sich allerdings, als ich nach 12 sec. den Berg wieder runter lief.....