wieso?
totschweigen lief doch die letzten jahrzehnte eigentlich immer ganz gut, ausgenommen natürlich n paar übereifrige die meinten die welt retten zu müssen
Nicht dass es eine Überraschung wäre, dass der Träger des Gelben Trikots Dreck am Stecken hat. Dafür gibt es bei der tour ja eine jahrzehntelange Tradition, aber jetzt scheint sich die Schlinge um den Hals von Rasmussen zuzuziehen.
Zumindest könnte damit t-Mobile, deren Bemühungen um Erneuerung ich (mittlerweile) schon für durchaus glaubhaft halte, ein bischen aus der Schusslinie.
Ehrlich gesagt ist es mir persönlich (wie vielen anderen hier aus dem Forum) vollkommen egal, wer dieses Jahr die Tour gewinnt. Es wird mit sicherheit einer von den "Gestrigen" sein.
Aber den Verlauf der Bemühungen um Eindämmung des Dopingproblems verfolge ich gleichwohl mit Interesse, denn sollte der Profi-Radsport vollkommen vor die Hunde gehen und sich weitere Teams auflösen, kann man sich schon im Triathlon auf weitere arbeitslose Radprofis á la Hundertmarck, Jalabert und Hempel freuen. mitsamt entsprechender Kollateralschäden, wie z.B. des schmutzigen know-how-Transfers im Handling von Dopingmitteln...
Dies ist das Land, in dem man nicht versteht
Dass „Fremd“ kein Wort für „Feindlich“ ist
In dem Besucher nur geduldet sind
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Ehrlich gesagt ist es mir persönlich (wie vielen anderen hier aus dem Forum) vollkommen egal, wer dieses Jahr die Tour gewinnt. Es wird mit sicherheit einer von den "Gestrigen" sein.
Aber den Verlauf der Bemühungen um Eindämmung des Dopingproblems verfolge ich gleichwohl mit Interesse, denn sollte der Profi-Radsport vollkommen vor die Hunde gehen und sich weitere Teams auflösen, kann man sich schon im Triathlon auf weitere arbeitslose Radprofis á la Hundertmarck, Jalabert und Hempel freuen. mitsamt entsprechender Kollateralschäden, wie z.B. des schmutzigen know-how-Transfers im Handling von Dopingmitteln...
ich denke die know how transfers haben leider schon lange stattgefunden.
trainieren nicht viele trias im trainingslager mit den radprofis zusammen ?
man kennt sich halt