...drum kann ich heut bloß einen bescheidenen Beitrag zum WP abliefern.
Grüße
Charlotte
Das hab ich grad gesehen. Ich war schwimmen und habe die ersten Punkte für unser Team "erarbeitet". Aber es bleibt ja noch reichlich Zeit um das Feld von hinten aufzurollen.
Das hab ich grad gesehen. Ich war schwimmen und habe die ersten Punkte für unser Team "erarbeitet". Aber es bleibt ja noch reichlich Zeit um das Feld von hinten aufzurollen.
Abgerechnet wird zum Schluß, genau!
Schwimmen muß bei mir noch zwei Wochen warten, hab grad leichte Probleme mit meiner rechten Schulter, aber das krieg ich schon wieder geregelt, schwimmen war ja noch nie mein Problem.
Grüße
Charlotte
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
so,ich hab was fürs konto getan ,morgen geht weiter,obwohl ich total platt vom schwimmen bin-ich hasse technik und delfin
@andy:wenn raus ist dann wirds auch wieder gut-auch von mir gute besserung!
Hach, wenn man schon so weit ist, Delphin zu HASSEN - ich kann mir noch nicht mal annähernd vorstellen, wie man das überhaupt hinbekommt...
Ich mach' mich morgen wieder nass. Hoffe, dass meine Nase bis dahin wieder "gesellschaftsfähig" ist... Beim alleine draußen rumlaufen ist mir das ja egal, nur im Schwimmbad... ... da nicht.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Hach, wenn man schon so weit ist, Delphin zu HASSEN - ich kann mir noch nicht mal annähernd vorstellen, wie man das überhaupt hinbekommt...
Ich mach' mich morgen wieder nass. Hoffe, dass meine Nase bis dahin wieder "gesellschaftsfähig" ist... Beim alleine draußen rumlaufen ist mir das ja egal, nur im Schwimmbad... ... da nicht.
nene da verwechselst du was,mein prob ist,dass ich nicht beweglich genug bin inder hüfte
nach 6 armzügen bin ich raus........