...ohne Dir jetzt die Illusion nehmen zu wollen....der Rechner geht explizit von einer reinen Fettabnahme aus, du nimmst aber bei 8kg Körpergewichtsverlust keinesfalls 8kg Körperfett ab...allenfalls die Hälfte! Also vielleicht doch zusätzlich ein bisschen trainieren?
Und die anderen vier Kilo? Solange er den Körper nicht zu sehr knechtet, wird er wohl kaum viel Muskeleiweis verbrennen.
...ohne Dir jetzt die Illusion nehmen zu wollen....
Wie gut, dass wir den gleichen Smiley-Satz benutzen .
Ein Vereinskollege, so groß wie ich aber mit 72 kg auf 3:15er-Kurs unterwegs hatte mir am Samstag abend die Greif-Rechnung von 90 kg und 3 h auf seine 72 kg geschickt: Mein Potenzial lag damit bei 2:29 h .
schade männers !! sub 3 ist definitiv ne hausnummer.beim thorsten bin ich ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass er es rockt.beim bort dachte ich "wird bestimmt eng - wegen der ausfälle" ... soll eure leistung aber nicht abwerten - ihr habt alle potenzial.sollte halt nicht sein.ich habe es trotzdem genossen euren thread zu verfolgen ... ihr seid die coolsten & ich hätte es euch allen hier gegönnt, alleine wegen eurer disziplin & der power es bis zum bitteren ende durch zu ziehen
grüße aus´m rheinland
ps:glückwunsch noch an die anderen mitstreiter, die ihre ziele umsetzen konnten !
Ich denke, dass der Unterhaltungswert hier in den letzten Monaten auf alle Fälle gestimmt hat. Ich habe mich zumindest immer prächtig amüsiert .
Ich fand es richtig gut! Auch beim Training hats einfach gepasst. Ich will gar nicht dran denken, wie langweilig das Training gewesen wäre, wenn ich es ohne diesen Blog und ohne euch beide absolviert hätte.
Wären wir drei jetzt noch unter 3 Stunden geblieben, wäre es perfekt gewesen..naja, irgendwann wirds klappen