100 Minuten gequält und das für gerade mal 2 Punkte
Aber irgendwie war der Schwimm-Monsterplan Teil 1 von Keko super
Ich wollte den MP ja eigentlich auch schwimmen, aber dieses Jahr ist das noch zuviel für mich - nicht dass ich bis SiFi keine Lust mehr zum Schwimmen habe.
Schnupfen, fette Halsschmerzen, mir geht's dreckig. Oooch schade. Ich hätte schon gern gewusst, ob der Coach sich bei der Zeitvorgabe heute für die 10x100F vertippt hat (oder ob ich das echt schwimmen kann... ). Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ich hoffe ich bin schnell wieder fit! Ich wollte die Woche doch die 200 Punktemarke erreichen fürs Team!
Allen, denen es ähnlich geht gute Besserung!
*grummel*
Ja, das mit der Rolle muss ich mir öfter mal anhören - aber für mich wird dadurch das Trainieren auf dem Rad wegen der Familie erst möglich, zumindest in der dunklen Jahreszeit.
Und einen Effekt hat das durchaus, wobei ich natürlich gespannt bin, was dann letztlich in Frankfurt dabei rauskommt. Frankfurt soll/muss unter 5 Stunden werden, allein wegen meiner schlechten Schwimmzeit. In Kopenhagen letztes Jahr konnte ich wegen Krankheit nicht starten, deshalb habe ich nur die MD Aarhus als "Referenz". Da hatte ich 5 Wochen vor der (geplanten) LD aus dem vollen Training heraus immerhin die zweitbeste Radzeit meiner Altersgruppe - und das mit angezogener Handbremse. Das hat riesigen Spass gemacht, da zu fahren und zu sehen, dass das Gestrampelt sich auszuzahlen scheint.