Zitat:
Zitat von captain hook
Hab grade mal die Statistik befragt. Seit Mai habe ich im Mittel unglaubliche 12:55h/ Woche trainiert.  Davon 5:44h Laufen und 7:11h Radfahren. Die Auswertung sagt, es waren also seit Mai rd 4300km Rad und rd. 1200 Laufen.
Oje, Docpower hat massiv untertrieben als er sagte, da gäbe es Verbesserungspotential. 
|
@Lifty: Die einfachen Massenermittlung hatte ich schonmal gemacht. s.o.
Viel war es also vorne und hinten nicht.
Die Verteilung war da einfach und im Groben und Pauschaliertem wie folgt:
Montag kurz und locker laufen.
Dienstag 15-20km lockeren DL plus ~60 Rad
Mittwoch 15-20km lockeren DL
Donnerstag 15-20km lockeren DL plus ~60 Rad
Freitag 15-20km lockeren DL
Samstag 100-130km Rad 37-39kmh im Mittel
Sonntag 100-130km Rad wie Samstag plus 15km DL
Die DL hab ich eigentlich fast alle übern Teufelsberg gemacht. Soweit es mir möglich war, hab ich Dienstag und Donnerstag versucht über WK Belastung zu fahren, meistens auf der Havelchaussee (also leicht profiliert mit reichlich Rhythmuswechsel). Beim Laufen waren die "harten" Einheiten fast ausschließlich Fahrtspiele am Berg.
Alle 3 Wochen hab ich eine Woche rausgenommen und ich hab es nicht geschafft dieses Konzept komplett durchzuziehen, musste also zwischendrinn auch mal ein paar Tage mal rausnehmen.
Garnicht gut war die Idee Mittwochs lange zu laufen. Zweimal gemacht -> hat zuviel Substanz für das Restprogramm gekostet -> wurde wieder eingekürzt.
Wenn Du mehr wissen willst, sag Bescheid.
EDIT: Rad im Winter beschränkte sich letztes Jahr auf Samstag und Sonntag Ausfahrt mit dem MTB mit der 10Uhr Gruppe ab Auerbachtunnel. Bewegte sich meistens im Bereich 3-5h. Ansonsten manchmal Mittwochs noch locker gefahren (wenn es das Wetter zulies mit dem ZF Bike) und ansonsten lockere DL´s übern T-Berg (15-20km). Ab und an extensive Bergläufe zur Funktstation am T-Berg oder am Skihang.