Das Wort stammt von meinem Coach. Ich nannte es bisher Kohlehydratspeicher (klingt sportlich sinnvoller) oder eben manchmal Schwimmboje, bis er mich sanft aber bestimmt korrigierte...
Da es hier ja um altersbedingte Probleme und deren Zonen geht, kann ich weiter jammern: am meisten nerven mich die neuen Hosen. Die sitzen einfach weiter unten. Und was im Stehen total cool und schlank aussieht, macht mich im Sitzen ganz ferttich, weil besagter Speicher derart nach oben geschoben wird, dass er eine Mehrfachbeule (ähnlich Waschbrett) bildet.
Das nervt mich!
Aber da ich ein schwaches altes Weib bin, hole ich mir jetzt erst mal was zum Essen. Ich muss ja noch hart trainieren heute
Da es hier ja um altersbedingte Probleme und deren Zonen geht, kann ich weiter jammern: am meisten nerven mich die neuen Hosen. Die sitzen einfach weiter unten. Und was im Stehen total cool und schlank aussieht, macht mich im Sitzen ganz ferttich, weil besagter Speicher derart nach oben geschoben wird, dass er eine Mehrfachbeule (ähnlich Waschbrett) bildet.
Ich weiß, was du meinst: LOW RISE-Schnitte. Ich habe mich damit wie folgt arrangiert: weites Shirt und vor allem GERADE SITZEN. Sich im engen Top und low-rise Büx auf den Stuhl zu flätzen geht unter keinen Umständen. Schlimmer finde ich allerdings die Triathlon-Bekleidung. Da hat man ja mehr Sonnenschutz auf der Haut als Textil und wenn Letzteres schlecht sitzt, na, dann gute Nacht, Marie. Für meine genauen Vorstellungen und vor allem FÜR MEINE FIGUR habe ich das Optimale Sport-Outfit noch nicht gefunden.
mit kleinem Hervorquellbäuchlein zwischen zu kurzem top und zu niedriger hose.......
Lass mich raten: Top und Hose getrennt gekauft? So war´s jedenfalls bei mir! Die Verdeckungstaktik mit Startnummernband drüber hilft leider nur bedingt.
mit kleinem Hervorquellbäuchlein zwischen zu kurzem top und zu niedriger hose.......
Zitat:
Zitat von Pantone
Lass mich raten: Top und Hose getrennt gekauft? So war´s jedenfalls bei mir! Die Verdeckungstaktik mit Startnummernband drüber hilft leider nur bedingt.
Verdeckungstaktik
Nein, ich bin leider einfach zu lang
...und zu dick an dieser einzigen Stelle meines Körpers, der ansonsten eher als Knochengestell bezeichnet wird.