Find das bisschen Triste hier, wenn Jan oder Dude HIER nicht mitschreibt. Wie soll man denn dann Fragen stellen?
Training is evil!
Puh gerade ist mein Traum von der Insel gestorben. Kein Haribo und keine Süßigkeiten mehr, armer Jan. Aber nur so gehts dann wohl. Ich bin echt gespannt.
ich wollte gerade was genau dazu schreiben, bzw. nicht zum
Süßkram. Nicht, dass ich jetzt Unmengen von Süßkram essen würde,
eher im Gegenteil. Abends auf der Couch einen Schokoriegel und
ein Bier, das wars. Aber eben auch auf einer Party auf die Vorsätze
pfeifen und machen wozu man Lust hat.
Ich habe mal ein 1/2 auf derartige Gelüste (Alkohol vollständig)
verzichtet und auf den Effekt gehofft. Dieser hat sich nicht
eingestellt, im Gegenteil ich wurde immer unzufriedener und habe
mir geschworen so einen Käse nie wieder zu machen.
Schließlich bin ich höchstens Amateur und will Spaß auch im Leben
der sterblichen haben (wobei ich durchaus Spaß haben kann ohne
ein Bier zu trinken, nicht dass einer hier auf falsche Gedanken
kommt).
Aber wenn ich nur von Leitungswasser und "Gurkenhäppchen"
leben sollte, würde mir echt was fehlen.
das DS-Ding ist ein 8 Monate + X Projekt, kein dauernder Live Style und das ist wirklich ernst, muss man Verzicht üben
Finde den Thread der beiden spannend zu lesen und gut, daß das genau nur ein Dialog ist, die Psychologie, die Subtexte, das Austesten und was noch kommt: die Krisen und Triumphe - ich hoffe, die beiden halten durch
m.
die unterbewusste Edith, immer auf den, Quivive, merkt an, dass das ja ein JanUlrich Thema ist
Ungezügelte Schokoladenesserei ist aber auch eine Unsitte. Völlig überflüssig. Meiner Meinung nach bekommt man diese Süssfraßattacken eh nur, wenn man sich sonst unausgewogen und unregelmäßig ernährt. So isses zumindest bei mir.
Ballaststoffe rein, dass die Wampe immer schön gefüllt ist, und alles ist gut
Find das bisschen Triste hier, wenn Jan oder Dude HIER nicht mitschreibt. Wie soll man denn dann Fragen stellen?
Hey, das finde ich unfair von dir, mich so anzugehen. Liest DU hier überhaupt mit? Post 137 und Post 144 sind von mir. Von gestern und heute. Ich lese alles, und habe dies, genau wie dude, euch auch wissen lassen. Ich nehme mir nach wie vor Zeit, meine Beiträge im Hauptthread übersichtlich zu gestalten. Übersichtlich insbesondere für Euch! Und dann so was
Gelegentlich, wenn ich in Laune bin und es aus meiner Sicht passt, werde ich auch weiterhin hier kurz posten. Und dude hat mal gesagt, dass er auf interessante Fragen im Hauptthread eingehen wird. Es liegt an dir, diese Schwelle zu überwinden. Auch ich habe dafür gerackert, dass ich jetzt die Ehre habe, gecoacht zu werden.
Hey, das finde ich unfair von dir, mich so anzugehen. Liest DU hier überhaupt mit? Post 137 und Post 144 sind von mir. Von gestern und heute. Ich lese alles, und habe dies, genau wie dude, euch auch wissen lassen. Ich nehme mir nach wie vor Zeit, meine Beiträge im Hauptthread übersichtlich zu gestalten. Übersichtlich insbesondere für Euch! Und dann so was
Ähm, das was ich jetzt sage ist definitv nicht böse gemeint steilkueste, aber jetzt weißt du wie es beispielsweise Arne ab und an geht
Nimm es dir nicht zu Herzen
Edith: ich wünsch dir viel Erfolg mit den Süßigkeiten ......
Geändert von Phoebe (25.11.2009 um 22:37 Uhr).
Grund: Edith
Post 137 und Post 144 sind von mir. Von gestern und heute. Ich lese alles, und habe dies, genau wie dude, euch auch wissen lassen.
Natürlich wirst du hier mitlesen, eh klar. Vielleicht solltest du dich aber besser nicht aktiv einbringen. Distanziere dich ein wenig, nimm die Rolle an, zu der du gewählt wurdest. Mit Dr. Dude zu kommunizieren wird die nächsten Monate ja schon Herausforderung genug sein....
Du hast ja auch alle Möglichkeiten, direkt oder indirekt in eurem Thread auf das einzugehen, was hier kommentiert wird.
Hier ist das Volk - du bist der Star!
Wir wollen im Juli Sieger sehen und nicht mit dir schwatzen!
Geändert von schoppenhauer (25.11.2009 um 22:52 Uhr).