hat aber irgendwie den nachteil, dass du dann vom checkout (um dein rad zu bekommen) auch gleich noch alle 3 wechselbeutel dabeihast, das ist einiges an geraffel. ich hatte schon keinen spass, mit dem ganzen zeug bis zum hotel (500m) zu kommen, und das dann bis zum see - eher nicht....
Pack dir einen etwas größeren Rucksack in den Afterrace-Beutel und dann kannst du alle drei Beutel in den packen und so wunderbar zurück zum See radeln.
hey wir brauchen noch ein paar mädels,die quote sinkt gewaltig
sojetzt mach ich euch noch ein bisschen wuschig,
bi8n grad nach 4 h platt heimgekommen und hab den schindelberg schon das erste mal erklommen diesen hügel müssen wir alle rauf und er ist gar nicht so schlimm wie viele tun,zudem wird man mit grandiosem ausblick belohnt
das ist unten
hey wir brauchen noch ein paar mädels,die quote sinkt gewaltig
sojetzt mach ich euch noch ein bisschen wuschig,
bi8n grad nach 4 h platt heimgekommen und hab den schindelberg schon das erste mal erklommen diesen hügel müssen wir alle rauf und er ist gar nicht so schlimm wie viele tun,zudem wird man mit grandiosem ausblick belohnt
das ist unten
und das oben
Sauerei! Schiebung!
Du weißt schon, dass das gegen die Gruppendynamik ist, einfach heimlich üben, während wir uns hier den Bauch vollhauen nach dem Schwimmen?!
Danke für die schönen Fotos!
sicherheitshalber würde ich mit dem Auto an den See fahren. Falls du ne Begleitperson dabei hast, könnte die ja während du dir die Beine abstrampelst das Auto zum Zielbereich fahren. Oder eben nach dem WK mit dem Rad zum See zurück (rollt recht gut, fast nur flach oder leichtes Gefälle).
vielleicht kennst du auch noch jemand, der in der Nähe übernachtet und dich mit zum See nehmen kann..
Grüsse
feder
Ich sach nur die arme Begleitperson . Unsere Begleitpersonen standen dieses Jahr eine Stunde oder länger im Stau. Katastrophe . Liebes Challenge Orga Team - könntet Ihr bitte an jenem Tag die Zufahrtsstrasse verbreitern
das ist unten
und das oben
Ich wüßt da ne Frau: WAGNERLI!
vielleicht will sie ja doch noch mal nen WK machen....
Die haben wir ja gestern Abend schon verstärkt bearbeitet. Noch sträubt sie sich