tja...dank google maps läßt sich alles rausfinden...sogar die S-Bahn und die hält auch direkt in Ubstadt-Weiher (so hab ich zumindes diesen komplizierten Fahrplan verstanden)...und von dort keine 10min zum See...
Na dann ist doch alles fein
.. Oder eben nach dem WK mit dem Rad zum See zurück (rollt recht gut, fast nur flach oder leichtes Gefälle)..
hat aber irgendwie den nachteil, dass du dann vom checkout (um dein rad zu bekommen) auch gleich noch alle 3 wechselbeutel dabeihast, das ist einiges an geraffel. ich hatte schon keinen spass, mit dem ganzen zeug bis zum hotel (500m) zu kommen, und das dann bis zum see - eher nicht....
ich dachte, es gab morgens 'nen shuttle? oder hab ich das verwechselt.. hat mich aber auch nicht so interessiert, wir hatten unseren eigenen bus dabei
Ich hatte schon angefangen zu schreiben: Mach's doch wie ich und fahre einfach mit dem Rad zum Start! Aber das geht natürlich nur bei der S-Distanz oder wenn du ein zweites Rad dabei hast.
Ansonsten bleibt wohl fast nur das Auto.
hat aber irgendwie den nachteil, dass du dann vom checkout (um dein rad zu bekommen) auch gleich noch alle 3 wechselbeutel dabeihast, das ist einiges an geraffel. ich hatte schon keinen spass, mit dem ganzen zeug bis zum hotel (500m) zu kommen, und das dann bis zum see - eher nicht....
ich dachte, es gab morgens 'nen shuttle? oder hab ich das verwechselt.. hat mich aber auch nicht so interessiert, wir hatten unseren eigenen bus dabei
Für nachmittags/abends gibt es auf jeden Fall einen Shuttle, der vom Ziel wieder zum Start fährt. Daher ist die einfachste Variante wahrscheinlich: Morgens mit dem Auto zum Start (Parkplatz gibt es mehr als reichlich dort, aber auch ein Campingplatz ist direkt am See, für die, die das schon frühzeitig reservieren wollen), dann nach dem Wettkampf das Geraffel wie Tüten und Rad ins Hotel und mit dem Shuttle das Auto holen, oder dann mit der S-Bahn oder Sammeltaxi oder......