Nächsten Samstag steht ein langer Trainingslauf auf meinem Programm, genau 42,195km
Zwar nicht auf Wettkampfstress aber dennoch auf einen vernünftigen Trainingslauf haben wir uns geeinigt. Drei Läufer gemeinsam, der langsamste bestimmt das Tempo. Jeder machte einen Team-Namen-Vorschlag, meiner steht letztendlich auf der Starterliste (62.)
Nun hoff ich mal, dass bis dahin nix mehr weh tut. Das Radfahren hat verdammt gut getan
Verpflegung: Haferschleim
Gut, daß man mit dem nicht zwangsernährt wird
Ansonsten natürlich viel Spaß
Grad aufgemacht und restlos verputzt.... (500g)
Hab heute viel und gut trainiert und auch die Stürze am Morgen langsam verarbeitet. Der Nacken schmerzt noch und die Hüften (und auch ein Knie) werden farbig aber alles funktioniert.
So, und nun bin ich der Vollständigkeit halber auch satt, auch wenns mehr lecker als gesund ist
Ich war so froh, beim Langlauf so etwas wie Fitness zu spüren und wollte eigentlich wieder mit Laufen,Schwimmen, Radfahren beginnen aber Knie und Fuß und Rücken und Halswirbel und und und- halt eben alles- wollen nicht.
Ich sehe mich dieses Jahr wieder nicht auf einer OD , hoffentlich darf ich wenigstens in 3 Wochen zum Schwimmseminar.