ist enttaeuscht, nicht genug damit, dass keiner aus der Torte sprang, Herr R. hielt es nicht mal fuer noetig ueberhaupt an der PK teilzunehmen ..... *
Dann zeig ihm morgen, wo der Hammer hängt
Ich hab mich auch schon gefragt, wie kurz der Triathlon gewesen ist, daß alle Staffelteilnehmer in ihrer jeweiliger Bekleidung ins Ziel laufen mußten - der Radler hat ja auch noch die Rad- und Handschuhe an
Ich hab mich auch schon gefragt, wie kurz der Triathlon gewesen ist, daß alle Staffelteilnehmer in ihrer jeweiliger Bekleidung ins Ziel laufen mußten - der Radler hat ja auch noch die Rad- und Handschuhe an
Mit den Blicken einer Frau, sieht die ganze Sache nochmal lustiger aus.
Ich muss zugeben, dass ich mich mehr auf Pippa konzentriert hatte.
Hat der eine Läufer sogar auch noch die Radschuhe an ?
Das macht bei sauberer Vorfußtechnik bestimmt ein lustiges Gefühl und hübsche Geräusche.
Wird Triathlon auf der Insel schon länger betrieben ???
Du sahst sehr entspannt aus und das ist das Beste was Dir passieren kann. Du bist Prima vorbereitet und Du musst zurecht keine Angst haben. Respekt hast Du und genau der wird Dich morgen strahlend ins Ziel bringen.
Nochmals viel Spaß und auch von mir Gottes Segen für Dich und alle anderen Starter morgen.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M