In dem Fall würde ich mich an den Lebensmittelkosten beteiligen - Kochen ist für mich eher eine Notwendigkeit, kein Junkfood essen zu müssen.
Aber Essen und Trinken ist doch der Sex des Alters, wenn stimmt, was Du schreibst, wäre Kochen die Verführung und Junkfood ein Billigbordell. Sollte das alles richtig sein bliebe als gemeinsamer Nenner: Kochen ist eine Notwendigkeit!
Halt - stop. Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen!
Mein Alter stimmt, so weit ist die Vergreisung noch nicht fortgeschritten, dass ich mein Geburtsdatum vergessen hätte.
Und gerne gekocht oder Hausarbeit gemacht habe ich noch nie, völlig unabhängig von mienem Alter. Aber falls es Dich beruhigt: die Kochkünste wurden anscheinend von meiner Mutter direkt an meine Tochter vererbt, manche Gene überspringen ja eine Generation.
Halt - stop. Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen!
Mein Alter stimmt, so weit ist die Vergreisung noch nicht fortgeschritten, dass ich mein Geburtsdatum vergessen hätte.
Und gerne gekocht oder Hausarbeit gemacht habe ich noch nie, völlig unabhängig von mienem Alter. Aber falls es Dich beruhigt: die Kochkünste wurden anscheinend von meiner Mutter direkt an meine Tochter vererbt, manche Gene überspringen ja eine Generation.
Nix, meine Mutter konnte gar nicht kochen, ausser Königsberger Klopse. Ich hab immerhin schon mal ne Soup competition in meiner Lieblings-WG im fernen Westen gewonnen. Mit einer altdeutschen Kartoffelsuppe aus nem Kochbuch in Sütalin, geschrieben von der Oma meines Mitbewohners. Wahrscheinlich hab ich gewonnen, weil keiner dieses Gekrakel auch nur ansatzweise entziffern konnte
Also mußt Du die Vererbungstheorien nochmal überdenken.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Vielleicht sollten wir einfach Trödellieses Tochter mitnehmen, sie braucht auch nicht trainieren, wenn sie wirklich kochen kann. Fitschi, Vinoman und ich wählen dann nur noch die Getränke aus.
Vielleicht sollten wir einfach Trödellieses Tochter mitnehmen, sie braucht auch nicht trainieren, wenn sie wirklich kochen kann. Fitschi, Vinoman und ich wählen dann nur noch die Getränke aus.
Wenn sie dafür Urlaub nehmen kann....
Allerdings hat sie kürzlich auch mit Training begonnen, wird sich also nicht so einfach in die Küche verbannen lassen.
Hallo...?? Ich war auch noch nie im Trainingslager und habe seit einigen Monaten die 40 überschritten...
Habt ihr noch einen Platz frei?
Allerdings kann ich nicht Kurven bergab fahren. Hab Angst seit dem Sturz, an dessen Reparaturen (4 Zahnimplantate) ich jetzt rumlaboriere.
Ich kann aber Linguine mit Thunfisch und scharfer Sauce und Gemüsepfannen u. Salate gut anrichten.
Beim Laufen sieht es gerade dürftig aus, weil seit Monaten die Rückseite klemmt und beim schwimmen bin ich ausdauernd aber ar...langsam.
Werde sicher den Besenwagen fahren, aber interessant fände ich das schon.