Hm, ich kann, ohne falsche Bescheidenheit, halbwegs brauchbar kochen, Fitschi bestimmt auch. Damen allgemein haben hoffentlich mehr zu bieten als "Filme mitbringen", speziell, wenn sie sich auch noch selbst mit Bella titulieren! Hallo Judith, meine Lieblingsschauspielerin heißt Martina Gedeck!
Ja, klar, Jan! Martina Gedeck ist ja auch der Hammer! Und unter anderem ihretwegen fiebere ich dem nächste Woche startenden "Nachtzug nach Lissabon" entgegen und muss mich jetzt abstressen, das Buch vorher noch zu lesen. Ich hatte ja auch kaum Zeit dazu, mein Bruder hat es mir schließlich erst vor 5 Jahren zum Geburtstag geschenkt...
Kochen kann ich übrigens auch. Der Nick ist mit Bedacht gewählt. Obwohl ich rückblickend manchmal denke, dass ich lieber den einer anderen Filmheldin hätte nehmen sollen, die mir viel näher steht. Naja, zu spät.
Wenn ich nicht Rad fahren muss, würde ich wohl mitkommen.
Auf der Suche nach Gemeinsamkeiten: Bei "Licht und Schatten" muss ich spontan an Isabel Allendes "Von Liebe und Schatten" denken. Magst du es, bzw. magst du Isabel Allende? Da gibt's ja auch meist keine Mitte, man mag sie oder man mag sie überhaupt nicht.
Ich probier an euch meine Brownies aus und geh mit Solo knipsen
DAS wird ein richtig tolles TL, egal wo es statt finden wird
Oh...oooohhh! Da begibst Du Dich auf schwieriges Terrain! Bellas Sifi-Brownies sind schon sehr gut! Aber wir werden sicher gerne einen Vergleichstest machen. Ich werf dann meine Sorte auch noch mit rein
Zitat:
Zitat von Troedelliese
Was ihr da vorhabt, klingt echt interessant. Gibt es eine untere Altersbegrenzung? Die schaffe ich besimmt locker. :-)
Eine Frage bleibt aber: bei all dem guten Essen und Trinken - wer fährt dann noch Rad?
Alles über 40 ? ... reicht das schon ?
Klar kann man prima radeln und hat sich dann das Essen und Trinken redlich verdient! Gibt es einen anderen Grund Rad zu fahren ? Achdoch, der Spass daran natürlich noch!
... aber nicht, dass wir uns dann noch streiten, wer kochen darf! Da könnte ich noch mit ein paar leckeren Schweinereien dienen....
Oh...oooohhh! Da begibst Du Dich auf schwieriges Terrain! Bellas Sifi-Brownies sind schon sehr gut! Aber wir werden sicher gerne einen Vergleichstest machen. Ich werf dann meine Sorte auch noch mit rein
.
Kompetition sind wir doch gewöhnt, das passt schon
Meine Lieblingssorte sind Erdnussbrownies
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Klar kann man prima radeln und hat sich dann das Essen und Trinken redlich verdient! Gibt es einen anderen Grund Rad zu fahren ? Achdoch, der Spass daran natürlich noch!
Abfahrten mag ich am liebsten....
Zitat:
Zitat von soloagua
... aber nicht, dass wir uns dann noch streiten, wer kochen darf! Da könnte ich noch mit ein paar leckeren Schweinereien dienen....
In dem Fall würde ich mich an den Lebensmittelkosten beteiligen - Kochen ist für mich eher eine Notwendigkeit, kein Junkfood essen zu müssen.