„Fröhliche Weihnachten, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!
An diesem Weihnachtsfest grüße ich Euch alle: die Winterpokalteilnehmer, die auch heute dem Punktestand gedenken – und all diejenigen, die einen anderen Zugang zu ihrem Sport haben."
So oder ähnlich könnte uns unser Sportfreund Christian begrüßt haben, er hat jedoch andere Verpflichtungen. Wen es interessiert, der kann sich über die neuesten Entwicklungen des Punktestandes informieren.
Vielleicht schaffe ich es im Februar oder so mal für ein langes Wochenende in den Schwarzwald...
DAS habe ich mir auch FEST vorgenommen. Allerdings eher in Richtung Harz. Das wäre für mich deutlich näher. Sicher ists noch nicht, da bei mir im neuen Jahr viele Veränderungen anstehen. Mal gucken, ob und wie ich das noch unterbringen kann.
(Allerdings weiß ich derzeit noch nicht wohin in den Harz.)
Das Regelwerk ist sehr lückenhaft. Wir sind hier aber keine Instanz, die diese Frage beantworten kann. Antworten zum Regelwerk könnten nur die Admins im Rennradforum beantworten. Das machen die aber nicht. Warum auch immer.
Heute gab's nur "alternative Punkte". Zählt eigentlich Vor- und Nachmittag, wenn man 1 Stunde Pause macht ?
Aber immerhin waren es "richtige" WINTER-Punkte
Wenn ich ins Fitness-Studio gehe, dann zum Einkaufen und am Abend schwimmen, stellt auch niemand diese Frage.
Hier ist immer noch keinen Schnee zu sehen...
ich persönlich würde Alpin-Skifahren gar nicht als Alternativ-Sportart eintragen - aber das sind Regeln, die jeder für sich selber bestimmen muss
Singt, als würde keiner zuhören .