Puh, mein Laufründchen heute war verdammt zäh, war wohl doch ein Glas Sekt zuviel gestern.....
Mein Radründchen war heute auch extrem zäh... Wollte eigentlich ne halbe Stunde länger fahren, aber es ging absolut GAR nichts mehr. Also... es MUSS am Sekt gelegen haben! )) Mach Dir nix draus. Solche Tage gehören irgendwie dazu. Das passt schon. Morgen sieht es ganz anders aus.
Liebe Grüße!!!
PS.: Ich muss noch ganz dringend und uuuunbedingt erwähnen, dass ich soooo suuuuperglücklich bin mit meinem neuen Sattel!! NICHTS tut mehr weh, ick sitze tatsächlich bequem uffm Rad!!! Der MUSS auch aufs RR! Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!
PS.: Ich muss noch ganz dringend und uuuunbedingt erwähnen, dass ich soooo suuuuperglücklich bin mit meinem neuen Sattel!! NICHTS tut mehr weh, ick sitze tatsächlich bequem uffm Rad!!! Der MUSS auch aufs RR! Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!
Au prima, dann kommen jetzt gnadenlos viele Radpunkte zusammen
Schön, dass du einen passenden Sattel gefunden hast, ist viel wert
Heute gab's nur "alternative Punkte". Zählt eigentlich Vor- und Nachmittag, wenn man 1 Stunde Pause macht ?
Aber immerhin waren es "richtige" WINTER-Punkte
Mädels + Spatz, ihr seid ja echt der Wahnsinn. Was ihr an Punkten sammelt - Respekt. Ich geh ja auch brav laufen aber mit den Rad- und Skieinheiten kann ich leider nicht mithalten. Skifahren reizt mir aber schon, nur der Schnee fehlt hier im Flachland einfach. Vielleicht schaffe ich es im Februar oder so mal für ein langes Wochenende in den Schwarzwald...