Ich war heute 2 1/2 Stunden radeln. 10°, Sonne und nur mässig feuchte Strassen.
( Na logo, ist ja klar das es jetzt schön wird, jetzt wo ich doch noch eine Rolle gekauft habe....)
Genial. Man kann wieder raus. Wie im Frühling! Es war toll!
Alle Radsportler waren auf den Strassen, ich habe hier noch nie soviele Radler gesehn wie heute.
Vor lauter Begeisterung wollte ich noch schwimmen gehen, konnte es mir aber grade noch verkneifen.
Ein Gutes hat das schmerzende Schienbein: Ich merk die Wadenschmerzen nicht mehr
Ich war mal grad noch ne Runde plaschen
Ich bin heute zwei mal kurz/kurz gelaufen, aber lang/lang geradelt
Heute Morgen hätte ich beinahe zum Singlet gegriffen. Wäre auch die richtige Wahl gewesen, wenn da nicht noch sehr schneereiche Gegenden und die durchgehende Wadenwasserkühlung gewesen wären
Der Zweitlauf im T-Shirt war bei 6°C dann ganz angenehm
Is allerdings ganz schön dunkel ohne
Schnee
Und ich habe gar keinen Neo
Geändert von Kässpätzle (08.01.2011 um 23:15 Uhr).
Grund: Maultaschen
Ich trau micht gar nicht ins Schwimmbad. Die Leute glauben doch, ich wär mißhandelt worden
Das kenne ich
Zitat:
Zitat von Luke Footwalker
Das Update ist online .
Danke
Tja, von mir gibt es trotz herrlichstem Frühlingswetter keine Punkte zu verzeichnen heute. Ein Freund baut ein Haus um, und da habe ich geholfen, den Putz und die Tapete von den Wänden zu holen. Ist zwar auch Mega-Anstrengend, gibt aber halt keine Punkte. Dafür sieht man am Ende des Tages immerhin was man alles geschafft hat
Mal schauen, was morgen so geht! Für nächste Woche habe ich mir fest vorgenommen, wieder regelmäßig ins Training einzusteigen!