...so Gewichtstechnisch bewege ich mich derzeit auf ne schicke 105 am Wochenende zu! Und wenn das so weiter geht, dann bleibt die 104 in der kommenden Woche da! 4 Tage infolge hatte ich Sie ja schon...
...hab mir gerade mal Fotos vom November 2008 angeschaut Schlimm! Aber immerhin seit dem sind um die 18 KG weg Ich glaube sowas muss man sich immer mal wieder vor Augen führen, gerade in Zeiten, wo es vielleicht nicht gerade so "purzelt"...
Gratuliere! 18 km sind ein riiiiesen Stück! Stell Dir die Menge mal in Zuckerpäckchen vor! Dann wird es erst richtig imposant!
Wir dürfen die Geduld nicht verlieren. Alles wird gut
Und das Wetter soll morgen doch tatsächlich mal die Regenwolken wo anders hinschicken! Hoffentlich haben die Wetterfrösche recht.
Morgen geht's auf's Rad und am Sonntag ist Streckenbesichtigung in Rapperswil. Hilfe, nur noch 4 Wochen to go
Irgendwie scheint mir, dass dem Thread n bissle die Luft ausgeht.
Oder trainiert Ihr jetzt plötzlich alle?
Die letzten Tage waren aus gesundheitlicher/sportlicher ziemlich bescheiden. Ma könnt fast sagen englisches Frühstück is reichhaltig. Noch dazu fast nur so n süßes Zeug zum Trinken. Abends dann mal zum Mäc und mittagessen war Kantinenessen. Soll wohl noch richtig gut sein im Vergleich zu dem, wenn ma in ne Gaststätte geht. Heut abend gehts dann noch grillen. Bin dann ja echt mal gespannt was am Montag die Waage sagt. Ich hoff mal sie explodiert nicht gleich.
Singt, als würde keiner zuhören .
Heut früh war ich auf der Waage.
Ich glaub da breite ich mal den Mantel des Schweigens drüber aus.
Heut abend gehts endlich zum Arzt, ich hoff ich krieg wieder n Rezept für die KG. Ich kann mich schon garnicht mehr an die Schmerzen die ich bei der Behandlung hatte erinnern.