...das ist doch auch blöd... erst verbietet dir der Kasperkopp alles an Sport, und dann musst du auch noch hin und um deine KG betteln gehen?! Naja, dann weiß man ja, wofür die KK Beiträge gezahlt werden ...
Hast denn mal nen zarten Versuch unternommen, einfach mal ne RUnde um Block zu joggen??
Naja das Sportverbot gabs von der KG
Und dass man nur 6 Termine pro Rezept kriegt is wohl recht normal. Das Rezept war ja vom Orthopäden und jetzt geh ich zur Hausärztin. Ich denk dass es da keine Probleme gibt nur gibt se sowas auch nicht einfach raus ohne mich angeschaut zu haben.
Achneee, schon wieder ein dickes Sorry! Habe heute morgen wohl noch nicht so genau gucken können. Nehme nächstes Mal die Gute-Laune-Sonnenbrille ab!
Aber bei dem Sauwetter braucht man irgendwie SONNE!
Auf dem Heimweg bin ich wiedermal platsch-nass geworden.... super! Und nun soll ich daraus und joggen.... neeeee, nicht wirklich!
Es regnet Bindfäden!
...so Gewichtstechnisch bewege ich mich derzeit auf ne schicke 105 am Wochenende zu! Und wenn das so weiter geht, dann bleibt die 104 in der kommenden Woche da! 4 Tage infolge hatte ich Sie ja schon...
...hab mir gerade mal Fotos vom November 2008 angeschaut Schlimm! Aber immerhin seit dem sind um die 18 KG weg Ich glaube sowas muss man sich immer mal wieder vor Augen führen, gerade in Zeiten, wo es vielleicht nicht gerade so "purzelt"...
....ja, die 6 KG waren plötzlich weg durch die Kombination von Marathon und Magen Darm...eingependelt hat es sich auf 104-105 jetzt! Also ist doch was weg geblieben...