So, das gestern war die letzte lange Runde für dieses Jahr. Und es war ein würdiger Abschluss: Unwetterwarnung für NRW, ich war zur gemeinsamen Weihnachtsfeier One-way Richtung Westen unterwegs, und die Sturmfront blies mir ständig entgegen - angekündigt waren Böen bis 85 km/h. Naja, war bestimmt gut für die Kraftausdauer.
Hey, ich war auch gestern mit dem RR unterwegs, der Wind war ganz schön nervig, ich wußte aber gar nix von Unwetterwarnung....
Erste Freß-Welle gestern abend überstanden, gleich ein Ründchen laufen und heute abend dann nochmal mampfen, was soll´s, ist nur einmal im Jahr Weihnachten....
So, das gestern war die letzte lange Runde für dieses Jahr. Und es war ein würdiger Abschluss: Unwetterwarnung für NRW, ich war zur gemeinsamen Weihnachtsfeier One-way Richtung Westen unterwegs, und die Sturmfront blies mir ständig entgegen - angekündigt waren Böen bis 85 km/h. Naja, war bestimmt gut für die Kraftausdauer.
Wow - grandiose Leistung - ich denke bal dürfen wir wieder in die 1. Verfolgergruppe aufsteigen - Bei mir stehen heute eigentlich 17 Km Laufen auf dem TP, aber wenn das Wetter auch nach dem Essen noch so genial ist werde ich dann eher noch 8 - 10 Punkte auf dem MTB einfahren - kommt natürlich darauf an wie lange wir beim Schlemmen sitzen
Nach dem 3h-Lauf gestern gibt es heute erstmalig direkt am Folgetag einen 10er etwas flotter. Rest des Tages MTB.
Da sollte am Abend der Hunger groß genug sein
Mensch, du bist auch nicht müde zu kriegen.
Wie machst du das nur?
Planst du eigentlich im Winter oder Frühjahr einen Marathon, weil du im Moment so lange Läufe machst?
Ich war heute immerhin schon schwimmen. Wenn nichts dazwischen kommt, gibt es heute Abend noch ein Weihnachts-Spinning. Das bringt wenigstens auch ein paar Punkte.
Mensch, du bist auch nicht müde zu kriegen.
Wie machst du das nur?
Planst du eigentlich im Winter oder Frühjahr einen Marathon, weil du im Moment so lange Läufe machst?
Ich war heute immerhin schon schwimmen. Wenn nichts dazwischen kommt, gibt es heute Abend noch ein Weihnachts-Spinning. Das bringt wenigstens auch ein paar Punkte.
Mitte Januar Teammarathon (Wintermarathon) Leipzig; Ende Februar Unter-Tage-Marathon Eisenach.
Laufform wird im Winter geschmiedet.
Konnte heute den 15er mit 4:10-4:20 min/km zum Ende, als es wieder flach war) progressiv gestalten (es waren ordentlich HM dabei). Nach den 29 gestern ist das erfreulich :-)
Fein, hier wird brav gesammelt!!
Uns hat heute ein ca. 6cm langer Nagel mind. 3 Punkte gekostet
Dazu dann noch die Pumpe vergessen gehabt und meine Schwester als Lieferservice missbrauchen müssen. Aber dafür gab's richtig tollen Sonnenschein!
Besser jetzt als in Roth!!!