Zu allem Überfluß ist es dann auch noch eine offene Wunde - immerhin nur recht klein.
Praktischerweise ist es aber das gleiche Bein wie die schmerzende Wade.
Ich trau micht gar nicht ins Schwimmbad. Die Leute glauben doch, ich wär mißhandelt worden
Also Mädel: Du sammelst wohl alle Krankheiten und Verletzungen für die anderen mit?
Bist Du ein Pechvogel!!!
Hier konnten wir auch nicht auf den kleinen Wegen fahren und gerade im Wald sind die Spurrinnen der Nebenstraßen noch ziemlich tückisch.
Machst doch wie einige Sifis und schwimm im Neo
Ich habe mich doch für Langlauf entschieden. Herrliches Wetter, super präparierte Läupe und endlich die neuen Schuhe ausprobiert.
Nach 2 Stunden bin ich jetzt ziemlich platt. War schön!
Ich sollte mir nen Arzt als Mann suchen, das würde einiges vereinfachen und als Gegenleistung wär ich ein gutes Studien-Objekt
Viele Sachen schiebe ich auf meinen Schilddrüsenmist. Da ist eben ne Menge durcheinander in meinem Körper. Gut, der Sturz heute hat eher nichts damit zu tun, aber die Wadengeschichte vielleicht - und evtl. sogar der Fußbruch in 2009. Leider gibt es da keine Ärzte, die sich so intensiv damit beschäftigen - zumindest kenne ich keine.
Aber was soll's? Im Moment ist das immer sehr, sehr ärgerlich. Aber wenn ich ehrlich bin, ist das wohl Jammern auf relativ hohem Niveau Andere Leute mit meinem Schilddrüsenmist bekommen ihren Alltag nicht bewältig und ich mache Wettkämpfe - wenn auch nicht so viele und mit der Klasse wie viele andere hier. Aber vor 4 Jahren war ich mir sicher, nie wieder Sport machen zu können - zumindest keinen, der mir Spaß macht ...
Trotzdem tut der Zuspruch von Euch natürlich gut
Aber immerhin bin ich jetzt auch schön platt und es gibt noch 2 Pluspünktchen.
Meine angeschossene Wade spür ich nicht mehr so sehr, hoffe mal, die erholt sich, dass ich bald wieder laufen kann
@soloagua: Hattest Du meine Beinrückheb-Tipps gelesen?
Ich hab heut noch mal probiert - nur die Decke an der Stelle doppelt unters Becken und die Beinchen schweben, wenn Du sie anspannst
Dafür ging Beinheben so gut wie garnicht, weil da sofort ein Krampf kam - nach der langen Radeinheit ist das ja klar
Nur doch ein Platz zum Forum-Spitztenteam Gewichtsopfer!!!!!
Los Billy Luk, Jen und vherzo, da geht noch was!!!!
Dafür ging Beinheben so gut wie garnicht, weil da sofort ein Krampf kam - nach der langen Radeinheit ist das ja klar
Hi Dieda,
ja, danke! Hab's gestern ausprobiert und es ging besser. Aber viel bewegen tut sich da nicht. Bestätigt halt einfach, dass ich da noch ein Defizit habe. Und krampfen tut's ruck zuck!
Aber wir machen weiter