Ganz ruhig, Clementine. Hab mir aus sicherer Quelle sagen lassen, das DU die mit dem Klappspatenschwimmstil bist und zu Badminton hast du dich ja nicht mal getraut. Wahrscheinlich aus Erfurcht vor dem Coach!
Das machen wir doch gerne.
Wenn Du eine Meute erblickst,die grillt und sich benimmt ,wie Sau und ausserdem dieses Handtuch in der Nähe siehst,hast Du uns gefunden.
Du musst Dich nur zu erkennen geben.
Wir beschimpfen dann Dich so arg,dass Du ganz schnell weiterrennst.Wir kümmern uns gerne.
Das machen wir doch gerne.
Wenn Du eine Meute erblickst,die grillt und sich benimmt ,wie Sau und ausserdem dieses Handtuch in der Nähe siehst,hast Du uns gefunden.
Du musst Dich nur zu erkennen geben.
Wir beschimpfen dann Dich so arg,dass Du ganz schnell weiterrennst.Wir kümmern uns gerne.
Da kommt mir sehr bekannt vor, vor allem das Beschimpfen kenne ich aus dem Training irgendwie...... und ihr müßt mich unbedingt wegschicken, wenn ich dann im Delirium doch lieber mit euch abfeiern anstatt weiterlaufen will
Also wenn einer vorbeiläuft und irgendwas von Triaking faselt, ist das keine Arroganz, Übermut oder sowas, nein...... das bin dann ich
Ganz ruhig, Clementine. Hab mir aus sicherer Quelle sagen lassen, das DU die mit dem Klappspatenschwimmstil bist und zu Badminton hast du dich ja nicht mal getraut. Wahrscheinlich aus Erfurcht vor dem Coach!
Hat dir die "Sichere Quelle" auch gesagt, dass das mit dem Klappspatenschwimmstil nur ausversehen1x in Euphorie beim Filmen passiert ist - hä ?
Jaja, ich hatte darüber vor ein paar Tagen auch nachgedacht, aber das ist doch lachhaft. Ich alte Kuh mach einen auf Rookie Näääää, so arg isses dann doch nicht.
Ausserdem ist mir das zu "öffentlich", reicht ja, wenn wir uns hier herumtreiben und über rosa braun karierte Ware faseln, oder wie war das doch gleich?
Ihr schreibt eindeutig zu viel, könnt ihr nicht auch mal einfach 6-9h ins Büro gehen?? *duckundwech*
Edith sieht gerade meinen alten Univega-Crosser auf dem Foto, den hatte ich glatt vergessen
Jaja, ich hatte darüber vor ein paar Tagen auch nachgedacht, aber das ist doch lachhaft. Ich alte Kuh mach einen auf Rookie Näääää, so arg isses dann doch nicht.
Ausserdem ist mir das zu "öffentlich", reicht ja, wenn wir uns hier herumtreiben und über rosa braun karierte Ware faseln, oder wie war das doch gleich?
Ihr schreibt eindeutig zu viel, könnt ihr nicht auch mal einfach 6-9h ins Büro gehen?? *duckundwech*
Edith sieht gerade meinen alten Univega-Crosser auf dem Foto, den hatte ich glatt vergessen
Ei,ich hatte gestern schon um 8 Uhr eine Arbeitsbesprechung.Bin also um 7 Uhr Richung Arbeit gepilgert.Da schläfst Du sicher noch oder sitzt auf der Rolle um WPP zusammeln.
Wir sind halt alle ein faules kindisches Pack,aber damit können wir leben.
jetzt mache ich schon einen Monat "Schlank im Schlaf".
Das Essen ist lecker,es ist relativ unkompliziert und man hat den Eindruck sich besser zu ernähren.
Das Kochen abends ist aufwändiger.
Mittlerweile stellt sich bei mir aber die Frage,ob man nicht genauso abnehmen würden,wenn man die Anzahl an Kalorien zu sich nimmt und die Zwischenmahlzeit bzw kleinen Sünden weglässt.
Die Zweifel kommen mir,weil bei Klein-Wagnerli das nicht richtig funktioniert.Ich habe ja nur zugenommen,weil ich vor Weihnachten auch so hemmungslos zu geschlagen habe.
Das hätte sich vielleicht wieder ganz alleine eingependelt mit etwas Zurückhaltung.
Ich werde das jetzt noch einen Monat weitermachen und dann mein Fazit ziehen.