Ja, habe ich selbst geschrieben, mich aber dabei am 15h Stunden-Plan von hier orientiert. Und Du?
Ich versuche, ziemlich genau nach dem 12h-Mittwochsplan von hier zu trainieren. Der passte von den Einheiten zeitlich eh schon genau und ich hab nicht wirklich eine spezielle Schwäche in einer Disziplin (allerdings auch keine Stärke ). Da hab ich mir gedacht, dass das schon ganz gut hinhaut.
Der 15h-Plan ist aber doch eigentlich ein MD-Plan, oder?
Der 15h-Plan ist aber doch eigentlich ein MD-Plan, oder?
Ja, deswegen habe ich ihn ja nicht einfach übernommen, sondern mich nur daran orientiert. Und 18h war mir zuviel. Aber ich denke, dass die Periodisierung wahrscheinlich die gleiche sein wird. Jetzt Ruhewoche, ab nächste Woche dann Base2, oder?
Ja, deswegen habe ich ihn ja nicht einfach übernommen, sondern mich nur daran orientiert. Und 18h war mir zuviel. Aber ich denke, dass die Periodisierung wahrscheinlich die gleiche sein wird. Jetzt Ruhewoche, ab nächste Woche dann Base2, oder?
Richtig! Ist eigentlich eine gute Idee, den 15h-Plan umzumodeln. Denn 18h sind wirklich viel. Aber ich bin schon froh, dass ich den 12h-Plan neben der Arbeit einigermaßen hinbekomme.
Zitat:
Zitat von FinP
Die wenigsten im Bad sind Studenten - generell. Es sind Semesterferien UND Karneval. War ganz alleine auf der Bahn.
Viel Sapß beim Rutschen und/oder Sofa-Fläzen.
Danke! Werde wahrscheinlich vernünftig sein und faulenzen.
Hier draußen bei uns kann man ja fast vergessen, dass Fasnacht ist.
In dieser "Bodystyling"-Stunde kommen auch fast keine Gewichte vor - alles mit dem eigenen Körpergewicht. Jede Übung immer eine Minute lang. Am nächsten Tag tut mir ALLES weh. Jede Bewegung ist dann anstrengend Ich weiß nicht, woran es liegt
Bist du in dem Studio in Gmund? Dann weiß ich wovon du sprichst, Muskelkater lässt grüßen
vielleicht Lust auf einen gemeinsamen RTF-Auftakt am 15.3.09 in Niederdorfelden es kommen ja Einige hier aus der Ecke. Vorgesehen die große Runde 110 km - und Lust ?
Grüßle Alex.
Ich behalts mal im Hinterkopf...muss ja bis zum TL ein paar KM machen . Allerdings mach ich es vom Wetter abhängig.