Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Vermutlich haben dich die Damen und Herren Fastumfahrer für einen verkleideten Karnevalsjeck gehalten mit deiner orangen Jacke 
|
Oder für nen Müllmann und die haben einen Haß auf die Entsorger
Zitat:
Zitat von Mandarine
Andererseits wird sich das Qualgedächtnis irgendwann, bei irgendeinem Wettkampf daran erinnern und alles zahlt sich aus.
|
Mist, ich war gestern im fast-trockenen radeln. Dafür war ich heute im Regen laufen. Zählt das auch?
@ Wagnerli: Ich hoffe, Euer Umzug ist gut verlaufen, damit Ihr das Thema dann langsam (nach wenigen Wochen Kartons-Auspacken) abhaken könnt.
Zum Thema Einteiler: Bezüglich der Klo-Problematik sollte man dann ja eher einen Einteiler mit Reißverschluß vorne nehmen, oder?
So, die Trainingswoche ist mal wieder um:
6 Einheiten mit insgesamt 7:51 Stunden - wieder jede Disziplin 2 mal - einmal Radeln davon auf der Rolle.
Insgesamt eine erfolgreiche Woche.
Ich war das erste Mal mit dem Rennradel und den Klicks auf der Straße und hab meine Einheiten um den Karneval drum rum sortiert bekommen. Lediglich die Kraft-Stabi-Einheit ist dem Feiern zum Opfer gefallen.
Laufen ging richtig gut diese Woche. Meine Laufeinheiten sind ungefähr auf dem Niveau vom letzten Sommer. Dazu muß ich relativierend sagen, daß ich ja erst im April mit dem gezielten Training angefangen habe. Trotzdem ist es schön, daß ich nach dem langen gesundheitlichen Ausfall (und es ist ja noch immer nicht alles im Lot) quasi wieder auf meinem Sommerniveau nach 4 Monaten Training angekommen bin. Das stimmt mich optimistisch fürs Trainingslager - auch wenn das mit dem Radeln irgendwie noch nicht so toll ist. Da bin ich noch ganz schön weit weg vom Sommer-Niveau. Ich hoffe, daß ich da in den kommenden 4 Wochen noch ein bißchen weiter komme, damit ich im TL nicht zusammenbreche ... Immerhin habe ich von 50 km Rennradeln Muskelkater an Stellen von denen ich nicht ahnte, daß man die Muskeln zum Radeln braucht

Das sollte ja besser werden, wenn ich jetzt mit dem Rennrad die lange Einheit (also für mich sind die 50 km schon die lange Einheit

) fahren gehe statt mit dem Eisenschwein.
Das Schwimmen ist auch noch nicht wieder so toll, aber da habe ich letztes Jahr auch irgendwann einen Zeitpunkt gehabt, wo der Puls einfach plötzlich niedriger war. Auf sowas spekuliere ich dieses Jahr auch noch und trainiere halt erstmal weiter.
Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig, daß ich nicht beim Schwimmseminar in Uerdingen war. Aber ich konnte vorher nicht ahnen, daß mich Karneval dieses Jahr so annervt und ich deswegen nur Weiberfastnacht feiern war und somit Samstag locker Zeit gehabt hätte für das Seminar.
Naja, jetzt isses zu spät
Dafür war ich heute in Dormagen im beheizten 50 m Freibad schwimmen
So, eine schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche,
Claudia