Heute schon einmal als Vorbeugung eine flotte Runde an der Iller gedreht. Allerdings merke ich deutlich dass ich die letzten Wochen kaum eine ernsthafte Laufeinheit gemacht habe.
ich habe noch 2 Punktchen vom 16. Dez nachgetragen, seit dem läuft nur die Nase....ich bin jetzt seit mitte Nov. mehr oder weniger durchgehend erkältet, ich hab die Schn... voll. So etwas hab ich noch nie erlebt. Der WP bringt mir kein Glück.
Nach Weihnachten geht es 1 Woche Ski fahren. Ich hoffe, dass danach das Thema Krankheit endlich durch ist.
So, das gestern war die letzte lange Runde für dieses Jahr. Und es war ein würdiger Abschluss: Unwetterwarnung für NRW, ich war zur gemeinsamen Weihnachtsfeier One-way Richtung Westen unterwegs, und die Sturmfront blies mir ständig entgegen - angekündigt waren Böen bis 85 km/h. Naja, war bestimmt gut für die Kraftausdauer.
So, das gestern war die letzte lange Runde für dieses Jahr. Und es war ein würdiger Abschluss: Unwetterwarnung für NRW, ich war zur gemeinsamen Weihnachtsfeier One-way Richtung Westen unterwegs, und die Sturmfront blies mir ständig entgegen - angekündigt waren Böen bis 85 km/h. Naja, war bestimmt gut für die Kraftausdauer.
Echt? Da traue ich mich dann doch nicht mehr so richtig... jedenfalls mit dem RR nicht.
Heute gehts bei mir uff eine "Smells like x-mas Cross Bike" Runde in voller Regenmontur. Bin gespannt, ob ich am Treff die Einzige bin. Egal, ich werde auf jeden Fall heute gemütlich radeln mit ein paar kleinen Hügelchen und so... Es liegt ja doch irgendwie ein Weihnachtsduft in der Luft.
Lasst Euch alle heute gut bekochen oder kocht gut selbst
Weihnachtliche Grüße!
Nach dem 3h-Lauf gestern gibt es heute erstmalig direkt am Folgetag einen 10er etwas flotter. Rest des Tages MTB.
Da sollte am Abend der Hunger groß genug sein
Euch allen frohe Weihnachten!