Oh, sorry, vollkommen übersehen.
Hat sich wohl mit meinem überschnitten und dann gings gleich auf der nächsten Seite weiter...
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Vorher sollten wir uns kennen Mach mal nen Vorschlag, wo wir uns schon begenet sein sollten
Siehste sach ich doch, aber Du wolltest ja unbedingt auf den Geburtstag gehen
Bei einem Triathlon
Nee, im Ernst - wahrscheinlich sind wir uns noch nicht begegnet. Manchmal gibt`s halt Leute, die kommen einem bekannt vor und man weiß nicht, warum..
Geburtstag: Pff, ich bin halt zuverlässig. Wenn ich zugesagt habe, komme ich auch
Bei einem Triathlon
Nee, im Ernst - wahrscheinlich sind wir uns noch nicht begegnet. Manchmal gibt`s halt Leute, die kommen einem bekannt vor und man weiß nicht, warum..
Schick doch mal ein Foto und lass mich entscheiden
Zitat:
Zitat von Danny
Geburtstag: Pff, ich bin halt zuverlässig. Wenn ich zugesagt habe, komme ich auch
Zuverlässig. Sehr löblich. Solche Leute sind im Forum immer Willkommen
Warum denn gleich die Holzhammermethode
Warum denn gleich die Holzhammermethode
Ach, du entscheidest das dann
Fotos gibt es von mir eh schon irgendwo im Forum und bevor`s vor ein paar Tagen mein Benutzerbild gesprengt hat, auch das.
Holzhammer wegen: Siehste sach ich doch, aber Du wolltest ja unbedingt auf den Geburtstag gehen
, aber kein bös gemeinter Holzhammer