Jawoll, das Seminar war super klasse! Ich bin schon ganz heiß drauf, nächste Woche ins Wasser zu gehen und zu üben
Ja, ich ... will ... freiwillig ... ins Wasser!!!
Ist das zu fassen???
Das sind leider die ganz normal schweren Nebenwirkungen eines Seminars bei Ute. Über die Risiken und Nebenwirkungen des Seminars klärt Ute aber immer zu allererst auf. Hilft also nix, seinen Arzt oder Apotheker zu konsultieren. Da mußt Du jetzt durch.
und immer schön das Wasser für einen arbeiten lassen....
Nabenschalter
(Zeuge Utes)
Ich liebäugel ja auch mit den Seminaren und wollte deshalb mal fragen, warum bei den Seminaren, die in Leverkusen stattfinden, Krefeld in Klammern dahinter steht?
Ich liebäugel ja auch mit den Seminaren und wollte deshalb mal fragen, warum bei den Seminaren, die in Leverkusen stattfinden, Krefeld in Klammern dahinter steht?
Soweit sich kuezfristig keine Änderungen ergeben, finden die Seminare statt in:
Schwimmhalle Bayer Uerdingen 08 e.V.
Am Waldsee 25
47829 Krefeld
Soweit sich kuezfristig keine Änderungen ergeben, finden die Seminare statt in:
Schwimmhalle Bayer Uerdingen 08 e.V.
Am Waldsee 25
47829 Krefeld
Grüße,
Arne
Schade, Leverkusen wäre wirklich super gewesen, Krefeld ist mir eher zu weit. Allerdings gibt es ja noch einen Monheim Termin, an dem ich aber arbeiten muss, vielleicht kann ich da ja noch etwas machen...
Aber vielen Dank für deine Antwort
auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank für ein kurzweiliges, lehrreiches und anstrengendes Wochenende
Mir hats sehr viel Spaß gemacht und mich sicher ein gutes Stück vorwärts gebracht.
Freu mich schon aufs nächste Synchronschwimmen mit Ute auf Mallorca